-
Hallo,
biete hier oben genannten Blu Ray Player an. Gerät ist originalverpackt und kommt mit Rechnung (24.6.) von Amazon.
Alle weiteren technischen Details findet ihr hier: http://www.amazon.de/gp/produc…1277916492&sr=8-1&seller=
Preis: 90 + Versand
Bei Interesse bitte eine PN schreiben,
Kyle
-
Jupp, hab ich. Danke dafür. Compact Header auch direkt mal installiert...
So gefällt es mir gleich viel besser. :top:
-
Hallo Leute,
habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich gerade auch mal von 2.x auf 3.1 upgedatet.
Leider habe ich jetzt bei den einzelnen Ordner Posteingang samt Unterordner, Gesendet, Papierkorb...etc nicht mehr die kleinen Zahlen die mir Auskunft über Anzahl der enthaltenen Nachrichten geben.
Blöderweise weiss ich auch gar nicht mehr ob das über ein Addon oder Thunderbird-eigene Hilfsmittel geregelt wurde.
Jedenfalls hätte ich die Zahlen auch sehr gerne bei 3.1.
Ist das möglich? Rajenske vor 
Tante Edith: AAAARGH...jetzt habe ich es weiter oben gefunden. :apaul:
-
-
Schüler/Studenten bis 29, alle anderen bis 25...soweit ich weiss.
Grüße
-
Bei den Desires von T-mobile (zumindest bei meinem) ist das komplette Kartenmaterial von Navigon drauf (sind knapp 2GB). Solltest Du eins vom rosa Riesen haben, vielleicht mal kurz kontrollieren.
Grüße
-
Hat hier eigentlich irgendjemand ein Wave mit o2 Anschaltanimation erhalten, oder wirklich ALLE Handys komplett freie Ware?
Ein Kumpel meint, dass seins ein o2-Logo beim booten hat.
Grüße
-
270 € inkl Versand....last call
-
Preisupdate:
270 Euro + Versand nach Wahl (Abholung in Bonn/Neuss nach wie vor möglich)
-
Bei mir und DirektExpress läuft es auch riesig.
Seit Mittwoch liegt es im Zustelldepot. Am Freitag habe ich die Hotline angerufen und mal nachgefragt.
"Ich kann ihnen Dienstag oder Mittwoch als Lieferztermin anbieten". Hatte mich dann mit der Hotlinerin auf einen Liefertermin verständigt.
Was ist? Da kommt der Fahrer von DirektExpress einfach gestern gegen 18h. Ich war leider nicht zuhause, meine Mutter war daheim, konnte das Telefon aber trotz Persokopie und Vollmacht nicht annehmen.
Muss man sich jetzt wieder mit denen auseinandersetzen, oder ist der telefonisch vereinbarte Termin noch im System bei denen? Fragen über Fragen... :mad:
Kann man nur hoffen, dass o2 wieder komplett zur DHL wechselt.
Grüße