Beiträge von KyleT

Meins liegt seit Mittwoch im Zustelldepot in Düsseldorf.
    Nachdem ich gerade mal bei "DE" angerufen habe, wurde mir Dienstag oder Mittwoch als Liefertermin angeboten/genannt - RESPEKT.
    Es sind ja immerhin 15-20km zur Auslieferadresse. Da sind ca. 5-6 Werktage vollkommen im Rahmen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Der Community-Gedanke hätte aber beinhaltet, demjenigen, der Dir ein Kabel leiht, anzubieten entweder mit Euch zu schauen, oder im Tausch Deine Freundin zu verleihen :D

Mitgucken? Kein Ding! Bier steht kalt

Freundin verleihen? Dann kaufe ich mir lieber doch eins? ;)

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ich muss gestehen, dass die Geschicht nur eher ein wenig UNsympatisch wird...

Das Teil wird schon entweder bei Ihr oder mir stehen bleiben, keine Sorge.

Generell würde ich dir zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Eine Frau ohne Fernseher? Wen hast du denn da kennen gelernt? :eek:

Ich hab hier eine 42"-Gurke zu hause und eigentlich schaut nur meine Freundin, ich weniger. Vielleicht sollten wir da mal tauschen! ;)

Hier gibts nur 15" Laptop samt DVB-T Stick und so, da wirste mir hoffentlich zustimmen, kann ich gleich wirklich nicht Deutschland gucken.

Können ja per PN mal Bilder tauschen :top:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann haste auch eins für die nächsten Spiele. Oder willst du dann wieder eins leihen?

Bin bei meiner Freundin das WE und sie hat weder einen TV (habe ich mir von Amazon "geliehen"), noch ein Antennenkabel...wie ich gerade festgestellt habe. :cool:

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ich finde die Idee eigentlich ganz sympatisch - auch wenns nur ein paar € sind...

Genau, geht mir ja nicht ums "nicht-ausgeben" von 2-5€, sondern um den Community-Gedanken :D

Logo hätte ich die über, aber ich dachte, fragen kostet noch weniger! Und wenn hier zufällig jemand ums Eck wohnt, der eins hat...

Aber wenn ihr nicht wollt, dann fahr ich eben zu Conrad/Baumarkt, oder was auch immer ;-)