Exakt, bräuchte ca. 5m (eher 7,50m) Länge ![]()
Beiträge von KyleT
-
-
Liebe TTler aus Bonn,
ist jemand so nett und würde mir für ein paar Tage (oder halt auch nur für heute) ein Antennenkabel leihen? Es hat doch sicher jemand eins rumliegen, dass nicht gebraucht wird, oder?
Anderenfalls müsste ich mir heute extra eins kaufen um Deutschland zu gucken.
Viele Grüße
-
Re: internetpack M
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Internetpack M ist doch auch Drosselung bei 200 MB oder irre ich mich da?Nein, tust Du nicht.
Er meinte das IP M+, "IP M mit Smartphone Option" genannt (das hat 1GB, kostet aber 15€/Monat)!
-
Der Verkäufer aus dem Biete/Tausche wird es hoffentlich daheim liegen haben, wenn ich es nachher abhole

-
Wenn Du es auf dem Tisch auf die Displayseite drehst, ja!
-
Jut jut, das ist dann ja kein Problem.
Vielen Dank für die schnellen Infos. Werde mir dann heute mein (Tmobile) Desire holen - endlich

-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Das wars eigentlich auch schon, optisch jedenfalls.Und technisch? Irgendwelche Einschränkungen, wenn ich es mit einer o2 Karte betreibe(n will)?
-
@ Evilandi:
Branding bei der T-mobile Version macht sich lediglich durch eine Ein-/Ausschaltanimation bemerkbar? Im Menü/Desire selbst merkt man nicht, dass ein gebrandetes Gerät ist?
Viele Grüße,
Kyle -
Ich rechne einfach diese Woche nicht mehr mit dem Gerät, vllt hilft das nicht auszuflippen.
Sollte das echt ein Höllentrip werden, wie bei manch anderem hier, dann werde ich mich auch mal an o2 wenden. Bin Kunde seit Viag-Zeiten, da kann man erwarten, dass das Paket vernünftig und zeitnah zugestellt wird (zumindest meine Meinung).
Naja, lassen wir uns überraschen.
-
Mahlzeit,
bei mir steht jetzt "Sendung im Zustelldepot" als Status bei DirektExpress.
Wie lange hat es dann bei Euch noch gedauert, bis es geliefert wurde bzw ihr es in der Hand hattet?
Ist morgen realistisch? Oder gar heute noch?Desweiteren noch eine Frage: Habe meiner Mutter eine Kopie meines Persos samt Vollmacht gegeben, da ich heute nicht daheim bin. Meint ihr das klappt? Oder nehmen die das dann echt wieder mit?
Grüße