Hallo TT´ler,
kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Kopfhörer sind?
http://img263.imageshack.us/im…csnap2010061017h29m11.png
Unsere Nationalspieler haben die auf Bildern auch immer auffm Kopf.
Wäre für eine Auskunft dankbar.
Grüße,
Kyle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler,
kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Kopfhörer sind?
http://img263.imageshack.us/im…csnap2010061017h29m11.png
Unsere Nationalspieler haben die auf Bildern auch immer auffm Kopf.
Wäre für eine Auskunft dankbar.
Grüße,
Kyle
Bei mir wurden auch nur 20€ gutgeschrieben als "Kulanzgutschrift". Es wurden letzten Monat, als die AG berechnet wurde aber auch nur 20 (20% Rabatt auf den Tarif - daher ja auch nur 20 und nicht 25€ GG) und nicht 25€ berechnet. Daher stimmt das absolut.
Kontrollier mal ob das nicht bei Dir vllt auch der Fall ist.
Beste Grüße,
Kyle
TANTE EDITH: Aaah, haste es ja schon von selbst rausgefunden ![]()
Danke für die Info, werde ich gleich mal anrufen.
Grüße
Fährt da morgen jemand hin und würde mir das Blu Ray Player-Bundle von Sony (BDP S-370) mitbringen?
Und nein, ich zahle euch keine 20€ Aufwandsentschädigung...
Wäre echt toll wenn jemand da in der Nähe wohnt und es auch zur Post nicht elend weit hat.
Falls jemand so nett ist --> PN
Besten Dank,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
In Kürze erwarte ich meine o2 Monatsrechnung und werde sehen, ob die AG erstattet/verrechnet wurde.
bb
Mahlzeit,
AG wurde bei mir wie angekündigt erstattet und Acitve Data wird auch korrekt mit 20€ berechnet.
Daher, alles bestens :top:
schieb...
ACHTUN: Abholung/Treffen in Bonn/Köln oder aber auch in Neuss/Düsseldorf weiterhin möglich.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich bin zuversichtlich, dass es auch kommt
Jupp, mit handyflash bisher nur absolut gute Erfahrungen gemacht, so wirds auch diesmal :top:
Nabend,
Rechnung ist vom 26.4., die Gutschrift wurde aber lt. handyflash.de am 4.5. gestellt.
Daher kam noch nix, da heute erst 5 Wochen rum sind. Soll die Tage aber kommen, so wurde es mir heute von offizieller Stelle gesagt.
Grüße
Bei mir ist bis dato noch kein Geldeingang zu verzeichnen.
Haben sonst schon alle ihre Auszahlung erhalten?
Beste Grüße,
Kyle
300 inkl Versand...