-
Hallo,
habe letzte Woche ein S8500 Wave bekommen, allerdings sagen mir Touchscreen-Handys (war das erste dieser Art) nicht so zu wie ich gehofft hatte.
Daher würde ich es einem TT´ler anbieten.
Über das Gerät selbst muss ich wohl nicht mehr viel sagen, wurde hier im Samsung-Unterforum ja ausgiebigst besprochen.
Zustand: Ich habe mit dem Handy ca. 2 Std rumgespielt - die Displayfolie allerdings drauf gelassen - ebenso wie die auf der Kameralinse. Danach wurde das Handy wieder eingepackt und seitdem nicht mehr angefasst.
Das Headset wurde zum testen von Radio/MP3 Player-Funktion auch ein paar Min benutzt. Ansonsten halt wirklich absoluter NEUZUSTAND.
Preis: 300€ + Versand Eurer Wahl... (Diese Woche auch Abholung/Treffen in Bonn möglich)
Bei Interesse schreibt mir eine PN
Kyle
-
Ah, alles klar. Vielen Dank für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so sollte es laufen, ja!
@ DaRappa: Hatte dir eine PN bzgl Lieferadressenänderung geschickt.
Ist da noch was zu machen? Hatte bei tophandy.de bestellt.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
4. Konnte ich auf Anhieb jetzt nicht finden
@ THWS: Da ging es um die Frage ob es einen SMS-Zähler gibt.
Hast Du inzwischen vllt doch einen gefunden? Denn das wäre mir schon wichtig, damit man einen Überblick über seine FREI-SMS behält.
@ All: Weiss alternativ jemand ob das irgendeine App kann?
-
Ich bin gespannt, wüsste allerdings nicht wieso man das nicht mehrmals machen kann.
Denka da an jeweils 2 Wochen pro Monat an meine Eltern zB. So kriegt man über das Jahr verteilt 12 Gutscheine a 10€ - das wäre schon sehr schön. 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Meinste man(n) kann dies öfters machen ??
Davon sollte man doch ausgehen können. Jedes Mal wenn man die Zeitung mindestens für 2 Wochen "spendet", erhält man eine der angegebenen Prämien.
Oder? Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten, die sowas bereits gemacht haben?
Grüße,
Kyle
-
Gestern kam eine Email von Access.de mit dem Hinweis, dass es in 2-3 Wochen losgehen soll und heute lag die erste Ausgabe mit dem Willkommensschreiben im Briefkasten - prima Sache.
Werde die Zeitung wohl relativ häufig spenden, dann kann sogar noch bisschen gratis tanken: https://www.faz.net/s/Rub7B4D2…E~ATpl~Ecommon~Sform.html
Beste Grüße,
Kyle
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte treffen Dienstag bei uns ein....
...und werden Mittwoch/Donnerstag an die Vorbesteller verschickt? *hoff*
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Stimmt das denn? Habe keine Bock das meine 300 EURO dann einfach weg sind...
Selbstverständlich! DaRappa ist hier seit Jahren einer der zuverlässigsten Händler.
Grüße
-
Hast blöderweise nur das falsche Handy verlinkt.
Ist das i9000 Galaxy im Video.