Das würde mich auch interessieren...dem scheint aber nicht so.
Langsam ist es etwas "unglücklich", Sim Karten sind bereits seit 4 Wochen aktiviert und die Ware fehlt noch.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren...dem scheint aber nicht so.
Langsam ist es etwas "unglücklich", Sim Karten sind bereits seit 4 Wochen aktiviert und die Ware fehlt noch.... ![]()
Nabend Forum,
habe heute ein e71 in grey steel erhalten. Das Handy wurde nicht genutzt, nicht mal zu Testzwecken.
Rechnungsdatum ist der 15.2.2010 - also volle Garantie.
Ich denke zum Handy selbst muss ich nicht viel sagen, da es hinlänglich bekannt ist.
Als Preis rufe ich mal 222€ inkl Versand per DHL auf.
Sollte jemand Interesse haben, dann schreibt mir eine PN. Leider werde ich erst morgen Abend antworten bzw reagieren können.
Beste Grüße,
Kyle
Für mich auf die Liste setzen:
Treiberdienst
Total schnell, netter Kontakt, vorzügliche Abwicklung... uvm. :top: also eigentlich: BEIDE Daumen hoch!
...Nabend Forum,
ich suche 1 oder 2 Lidl-Bahnticket-Hefte.
Preislich natürlich gerne nah am EK-Preis.
Beste Grüße,
Kyle
Versuch macht klug...
Auf nen iPod touch warte ich. Geldeingang war am 24. Januar...seit dem zwar regelmäßig Kontakt per Mail, aber verschickt wird dennoch nicht....schade.
Hoffentlich wird es nächste Woche endlich was.
Sim-Karten sind auch schon aktiv seit dem 24. Januar.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Briefmarke
Handyflash
Ist das sicher / garantiert?
Zur Klarstellung:
Wenn ich am 6.2.2010 einen Vertrag mit Optionen buche, dann kann ich deiner Meinung nach die Optionen (z.B. nach 3 Wochen) zum 6.3.2010 abbestellen und bezahle somit definitiv nur den ERSTEN Monat und muss NICHT den ersten Monat Mindestlaufzeit abwarten und NICHT bis zum 6.4.2010 bezahlen?
(sorry bin ein wenig verwirrt, da im Providerforum/teltarif-forum gegenteiliges besprochen wurde, will nur noch mal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.)
Danke
Wäre natürlich blöde wenn sich die Aussage von handyflash als falsch herausstellen würde....hoffen wir das beste.
Grüße
Sicher?
Also auf meinen Unterlagen war "Mein Base" schon verzeichnet und auch sämtliche Optionen "Blütenblätter" konnte man ankreuzen.
Hier: http://handyflash.de/files.php runterzuladen...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, brauchst du nicht
Alles klar, dann bringe ich jetzt alles schnell zur Post.
Bei der Überweisung der Zuzahlung als Betreff einfach die Bestellnummer angeben?
Grüße
@ handyflash:
So, Bestellung (Best.-Nr. 137691) ist raus. Fülle gerade schon die Vertragsunterlagen aus.
Muss man bei "Ich bestätige den Erhalt der Sim-Karte" auch schon unterschreiben?
Beste Grüße,
Kyle