-
Re: Wechselprämie
Zitat
Original geschrieben von fkoch2001
Hallo,
wird die Wechselprämie von 50 € auch weiterhin bezahlt oder galt die nur bis zum 31.1.10 ?
Danke !
Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €.
-
Da wird man ja quasi gezwungen auf HD2 umzusteigen 
o2 Gerät für 25€ mehr, freies für 70 Euro mehr...glaube ich versuchs mal mit der o2-Variante...bei dem Preis? :top:
-
Hallo,
ich hätte auch gern zwei Auszahlungsangebote per PN
1. 100 Min + 100 SMS Internet-Pack M
2. 100 Min + 100 SMS
Danke und Gruß,
Kyle
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?
@ DaRappa: Du hattest "Flost" diesbezüglich eine PN mit einem Angebot geschickt. Kannst Du mir das bitte auch schicken - Danke.
Viele Grüße,
Kyle
-
Tag,
wie siehts denn mit einem Nokia e71 in grey steel aus?
Ist da was mit Auszahlung möglich?
Viele Grüße
-
Na das ist doch mal ne Info :top:
Dann habe ich also tatsächlich 2x o2O 40 - fein.
Danke für den Hinweis.
Grüße,
Kyle
P.S. Hattest Du bzgl meiner VVL - Anfrage per PN was rausgefunden? (bitte absolut nicht als "drängeln" verstehen)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dies macht o2 ja glücklicherweise seit dem 01.01.2010.
Die Provisionen für VVLs der guten alten Genion Tarife unter exakter Beibehaltung des Tarifs bzw. bei Wechsel in die jeweilige Card-Variante sind wieder enorm gestiegen!
Das klingt ja interessant.
Ich kann ab Freitag meinen 2004er Genion-m-H verlängern. Habe noch die City Option und solche Spielereien. Eigentlich würde ich den gerne nochmal verlängern.
Kann ich Dir vllt mal meine Daten zukommen lassen und guckst was sich da machen ließe?
Beste Grüße,
Kyle
-
Moin,
eine Bekannte wäre sehr an einem o2O Duo in Verbindung mit Nokia E66 grey steel interessiert.
Wie wären da die Konditionen?
Viele Grüße
-
Das ist ja fein, demnach also 2x 25€ AG für einen o2 O Duo, aber man erhält 25€ Startguthaben zum vertelefonieren....somit also "keine" AG??!
Grüße
-
Schmeiss doch einfach dein Wunschhandy samt o2O oder o2O-Duo in den Mixer...und schon haste deinen Preis.
Grüße,
Kyle