-
@ vesat:
Habe jetzt mal "spaßeshalber" einfach 2x den o2O Duo in den Mixer-Warenkorb gelegt. Dazu das Nokia E66. Würde dann nur noch eine Zuzahlung von 5,95€ bedeuten.
Ist das wirklich so realisierbar....kann ich also "auf einmal" 4 o2O abschliessen?
Dann wäre der Preis natürlich famos. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Keine Sorge ist gut gesagt
Bei mir steht es aber.
Bei mir steht es auch auf dem Vertragsformular.
SMS-Pack: ____________________
Die Zeile ist einfach leer, da wird kein Pack gebucht... 
-
Zeile bleibt leer, wenn man es nicht ankreuzt.
Keine Sorge...
-
Einfach auf der Seite von vesat einloggen, auf "meine Bestellungen" gehen und dann die Vertragsformulare ausdrucken.
Steht aber auch in der Bestätigungsmail 
Edith: Mist, zu langsam :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist egal. Wenn abgelehnt werden sollte gibts das Geld eh zurück.
Alles klar, habe den Betrag für die
Bestellnummer: 123510
soeben überwiesen. Unterlagen bringe ich jetzt noch schnell zur Post. Sind dann vllt morgen noch da...
Achso: Wäre super, wenn ihr ein E66 in grey steel einpflegen könntet. Daran hätte eine Bekannte riesen Interesse.
Vielen Dank und Grüße,
Kyle
-
@ vesat:
Soll man die Zuzahlung auch jetzt direkt überweisen und die Vertragsunterlagen dann einfach morgen losschicken? Oder soll man erstmal warten ob die Verträge von o2 geschaltet werden und dann überweisen?
Grüße
-
Sehr geile Preise, richtig feine Aktion.
Glaube ich werde mal 4-6 o2O abschließen, zumindest versuchen...mal sehen wie viele o2 durchwinkt? :top:
Tante Edith sagt: Erste Bestellung ist raus - ipod Touch für 99€ - fein 
-
Alles klar, Dank dir für die Info - Schade...
-
Leider scheint man da keine Tarife mit Studenten-Vorteil vermitteln zu können, oder?
Kann man den Studentenvorteil nachher noch irgendwie geltend machen?
Also einfach erstmal den inkl 100 mit 100 Frei SMS abschließen und dann einfach bei o2 den Studentenausweis einreichen und 50 zusätzliche Frei SMS kriegen?
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
Grüße,
Kyle