-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Ok, danke.
Dacht mir schon dass das so ne Standard-SMS ist, aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.
Ich hatte die SMS auch letzte Woche bekommen bzgl eines gekündigten "o2 inkl 50". Der Hotliner wollte nur kurz wissen warum ich den Vertrag kündige (Ich: "Benötige ich einfach nicht mehr" - Hottie: "Alles klar, vermerke ich").
Da ich den aber dann schon mal an der Strippe hatte, habe ich einfach schnell 2 alte Genion S oH (und demnach auch ohne MVLZ) in 2 o2 o - 40 umgewandelt.
Hatte der Anruf also auch was Gutes 
-
Zitat
Original geschrieben von rockin
Samsung Dual SIM bei real:
http://www.real.de/wochenangeb…__angebote_maxEntries=100
@ TE: Das Samsung-Modell von Real kostet bei zB Amazon aktuell nen Zehner weniger und scheint lt. Bewertungen ja einigermaßen ok zu sein.
Grüße
-
Jupp, sollte mit einem Anruf bei der Hotline erledigt sein...
Weitere Infos findeste hier: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
-
Das wäre ja herzallerliebst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dreggsagg
ich wollte neu abschließen, das ist wohl ein Unterschied 
Sorry, da hatte ich dann was missverstanden.
Grüße
-
Bei manchen scheint es auch im Zuge eines Vertragswechsels zu klappen, bei anderen nicht.
Man braucht wohl, wie fast immer bei o2, ein bisschen Glück.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dreggsagg
Das ging bei mir leider nicht mehr. Vielleicht probier ich es einfach später noch einmal 
Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.
Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Seit neuestem wird meine DKB Visa Card bei der Deutschen Bank einfach wieder ausgespuckt - hoffe das ist nur temporär
Bei der Deutschen Bank in Düsseldorf konnte ich letzte Woche noch problemlos Geld abheben...hoffe das bleibt auch so 
-
@ Weichei:
Besten Dank, dann werde ich es ihm mal ausrichten. Da wird er sich freuen... :top:
Schönen Abend noch,
Kyle
-
Ok, habe jetzt 400 der knapp tausend Beiträge gelesen, weiss allerdings immer noch nicht genau was ich nem Kumpel ausrichten kann:
Er ist selbstständig und kann die MW vom Handyvertrag absetzen, muss also nur netto zahlen.
Kostet ihn der o2 o - 40 dann nur gut 32€ im Monat oder bleibt es DEFINITIV bei 40€ im Monat und gut.
Soweit ich weiss, gibt es doch keinen weiteren Rabatt auf den o2 o 40, er ist aber der Meinung, dass er dann eigentlich nur 32€ zahlen muss.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen,....auch wenns vllt schon 729x im Thread steht.
Viele Grüße,
Kyle