Beachte die 3,49€ Sim Karten-Nichtnutzungsgebühr...
Beiträge von KyleT
-
-
..Moin,
denke der Betreff sagt alles...
Wenn jemand entsprechendes Handy zu verkaufen hat - wirklich nur neu & ovp - dann meldet Euch per PN mit einer Preisvorstellung.
Beste Grüße,
Kyle -
So, hab dann auch mal bestellt.
Hoffe das klappt dann alles, vor allem mit der Rufnummernportierung.

Grüße,
Kyle -
Morgen Andreas,
da kam mir gerade doch noch eine Frage in den Sinn, bevor ich bestelle:
Wir haben derzeit Kabelanschluss über einen regionalen Anbieter. Angenommen wir schliessen jetzt den Vertrag hier ab und kriegen den Media-Receiver dazu um T-Home Entertain auch nutzen zu können. Da es sich aber ja nur um einen Receiver handelt und demnach nur ein TV damit gespeist werden kann (oder?), frage ich mich, haben die anderen Fernseher im Haushalt ganz normal weiterhin das analoge Kabel von unserem derzeitigen Anbieter?
Vielleicht eine dumme Frage, aber irgendwie weiss ich darauf gerade keine definitive Antwort.
Beste Grüße
-
Bei T-Home auf der Seite steht noch was von "Liga Total bis Mitte April gratis dazu"...
Ist das hier auch möglich? Das würde dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aber nicht im t-Punkt buchen...
Neeeeeeeeeeeeeee

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
KyleT: bekommen wir schon hin... Die Verfügbarkeit kann ich allerdings nur so prüfen wie ihr auch...Alles klar, dann kannste die PN einfach löschen.
Habe gerade die Legende der Karte auf der Tcom-Seite einfach übersehen, DSL16 plus ist verfügbar - bestens
Schönen Abend noch,
Kyle -
Nabend,
echt ein sehr leckeres Angebot.
Ich habe das selbe Problem wie elsobi. Ich habe bereits den Arcor/Vodafone-Vertrag zum 31.12.2009 gekündigt und jetzt allerdings Schiss, dass die Rufnummer (seit 30 Jahren in Benutzung) nicht portiert/mitgenommen werden kann. Das wäre vor allem für meine Eltern der Supergau.
Ist das definitiv sicher, dass man die Rufnummer behalten kann?
Und ich bin mir nicht sicher ob Entertain bei uns auf dem Weg möglich ist. Irgendwie der rosa markierte Bereich auf der Tcom-Seite so schräg bei uns vorbei...

Kannst Du das vllt mal überprüfen, wenn zeitlich möglich? Schicke dir diesbezüglich eine PN.
Beste Grüße,
Kyle -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
OkEmail ist an die shop@handyflash Adresse raus...hoffe das war die passende für dieses Problem.
Grüße,
Kyle -
Morgen,
bei mir kam gestern die Rechnung, SMS wurden ebenfalls berechnet...
Schicke euch nachher mal eine Email samt Rechnung.
Viele Grüße,
KyleT