Wie sieht es aus mit folgender Kombination für einen IP100 DUO plus:
Nokia 6700 + PS 3 Slim
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es aus mit folgender Kombination für einen IP100 DUO plus:
Nokia 6700 + PS 3 Slim
Viele Grüße
landbiker
Blitzüberweisung, netter Kontakt...jederzeit wieder!! :top:
Mahlzeit,
habe einen Gutschein über 40€ von Amazon.de hier liegen.
Da ich derzeit keinerlei Verwendung dafür habe, biete ich diesen hier an:
Preis: 37,50€
Versand des Gutscheincodes per Mail, damit wir die VK sparen können....
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Mahlzeit,
besteht das Angebot im November weiterhin? Oder verschlechtern sich die Konditionen merklich?
Edith: Ok, gerade weiter oben gelesen, dass die Aktion weiterläuft...richtig?
Email ist raus, besten Dank...
Tante Edith sagt: Auszahlung ist gestern angekommen :top:
Und wie siehts mit den restlichen Auszahlungen aus?
Bei mir sind die 6 Wochen jetzt um, wäre schön wenn man ne kurze Info bekommen könnte.
Soll keine Kritik sein, nur die Bitte um Informationsübermittlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Du hattest 30,00 € Guthaben Stand 4. August 2009, jetzt wird nach Rechnungsstellung September über 10,00 € ein Restguthaben mit 20,00 € ausgewiesen. Also alles im grünen Bereich.
So habe ich es mir ebenfalls gedacht, aber weit gefehlt ![]()
So, sorry, gar nicht mehr hier reingeguckt nach dem ersten Beitrag von "Mickey09".
Mit "Papierrechnung" meinte ich das .pdf, war natürlich doof und falsch formuliert, sorry.
Und ja, normalerweise müssten noch 20€ Guthaben vorhanden sein, dennoch hat Base die 10,00€ GG für den Base Web Tarif vom Konto abgebucht.
Ich werde Montag mal bei der Finanzhotline anrufen und hoffe dass sich alles aufklärt und mir der Betrag erstattet wird.
Werde dann nochmal berichten.
Viele Grüße
Nabend,
meine Freundin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass Base bei Ihr die GG für ihren Base Web Tarif abgebucht hat, obwohl auf der Papierrechnung folgendes steht:
Rechnungsbetrag 10,00
In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 1,60
Rechnungsbetrag (Netto) 8,40
Guthaben Ihres BASE Kundenkontos zum 04.08.2009 -30,00
Zu zahlender Betrag -20,00
Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig und wurde mit dem Guthaben Ihres BASE Kundenkontos verrechnet. Ihr Restguthaben wird in der Folgerechnung berücksichtigt.
Heißt also, normalerweise müssten noch 2 Rechnungen 0 € betragen, sofern nicht Fremdnetze angerufen wird und demnach dürfte Base doch auch nicht abbuchen, oder?
Grüße
Wow, Montag die Unterlagen weggeschickt. Dienstag angekommen und jetzt sind die Verträge schon bei "Mein o2" online einzusehen.
Wahnsinn :top: