@ Handyflash:
Hatte den Tarif auch 2x bestellt, bin den Tag darauf allerdings in den Urlaub gefahren und hatte die Verträge daher nicht mehr abschicken können.
Habe beide heute in die Post geworfen, hoffe das ist ok?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyflash:
Hatte den Tarif auch 2x bestellt, bin den Tag darauf allerdings in den Urlaub gefahren und hatte die Verträge daher nicht mehr abschicken können.
Habe beide heute in die Post geworfen, hoffe das ist ok?
Grüße
@ Handyflash:
Problem gelöst.
Habe gerade 2x Variante 2 bestellt, hoffe alles ist ok.
Bestellnummer waren:
124575 und 134576
Beste Grüße,
Kyle
Leider tut der IE auch nicht, da kütt "Seite kann nicht angezeigt werden".
DOOOOF
Aktuell scheint Eure Seite platt zu sein.
Wenn ich auf "Einkauf fortsetzen" klicke, dann kütt nur "index.html" und sonst nix.
Will UNBEDINGT bestellen ![]()
Ja, bei 5m war es mir bekannt, aber dass es bei 3m schon nicht zu funktionieren scheint überrascht schon etwas.
Werde mir mal im Bekanntenkreis kürzere USB-Kabel besorgen und testen...
So, Problem war/ist völlig banal.
Scheinbar ist das USB-Kabel schlichtweg zu lang gewesen.
Ich hatte ein 3m Kabel getestet, ging nicht.
Gestern dann, nach ner Weile, aus Spaß ein Kabel was nur einen knappen Meter lang ist getestet - ging sofort.
Daraufhin habe ich mir ein weiteres, neues 3m Kabel gekauft (die 3m bräuchte ich normalerweise von Laptop bis Drucker-Stellplatz), geht ebenfalls nicht.
Sind 3m echt schon zu lang?? Oder ist es reiner Zufall dass die beiden 3m Kabel nicht funktionieren?
Grüße
Nabend,
sehr wahrscheinlich (zu 92,37%) habe ich für Samstag noch Karten über.
Es handelt sich um eine Vollzahler-Karte, sowie 2 Kinder-Karten (bis 14 Jahre).
Preis wäre: Vollzahler 15€ - Kinder: je 5€
Karten sind im Leverkusener-Bereich. Übergabe wäre vor dem Stadion.
Sollte jemand Interesse bekunden wollen, dann bitte per PN melden.
Grüße,
@ Logitel:
Hi,
hatte dir vorgestern ne PN geschickt, bräuchte da dringend eine Antwort drauf.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von logitel
c510 black mit base web -80 euro auszahlung
Das klingt super. Gerät soft-/hardware-brandingfrei?
Wie genau bestelle ich? Im Kommentar-Feld bei der Bestellung auf diese Aktion hinweisen und ihr passt es dann manuell an?
Denn über eure Homepage kriegt man das Handy in Verbindung mit dem vertrag ja nur zu 0€
Viele Grüße
Nochmal die Frage:
Base Web in Verbindung mit einem C510 in schwarz. Notfalls auch silber, falls schwarz nicht auf Lager.
Wie sähe da der Kurs aus?
Grüße