mahlzeit,
wie wäre der preis in verbindung mit einem SE C510 in schwarz?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mahlzeit,
wie wäre der preis in verbindung mit einem SE C510 in schwarz?
Viele Grüße
Angebot ist ja noch gültig, hm?
" ainstein: kann dir anbieten c510 silber für -75 Euro mit dem base web"
und
"das w890i würden wir mit -75 euro anbieten.
(allerdings o2 software brand)"
gilt auch noch?
Wenn ja, wie bestelle ich die Handys samt Base Web Vertrag? Über eure HP kriegt man ja beide handys nur mit 0 € Zuzahlung?
Oder muss man im Bestellprozess einfach irgendwo auf die TT-Aktion vermerken und dann passt ihr den Preis an?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Es sei denn der andere Rechner hatte auch die Epson-Treiber drauf
Und genau das ist der Fall. Heute oder morgen mal bei nem Kumpel versuchen das Teil zu installieren.
Aber schon mal danke für deine bisherige Hilfe.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Hast du die Möglichkeit das Gerät an nem anderen Rechner (Laptop, alter PC, von Bekannten etc.) zu testen? Das würde entgültige Sicherheit schaffen
Gruß
pp
Ja, habe ich schon. Da tritt das Problem ebenfalls auf.
Allerdings waren auf beiden Rechnern vorher ein Epson All - in - One Gerät installiert.
Ein Freund meinte, es könne sein, dass der alte Treiber irgendwo in der Registry hängt und sich da was "nicht mag".
Könnte sowas möglich sein?
Dann würde evtl Windows neu aufsetzen helfen.
Grüße
Ja, USB Stick, ext. Festplatte, ext. Brenner etc funktioniert alles tadellos. Das ist ja das doofe, mittlerweile gehe ich von einem Geräte-Defekt aus. ![]()
Ja, auf die Idee kam ich auch schon. ![]()
Moin,
habe mir einen HP C 4480 gekauft.
Gestern ausgepackt und per "Auto-Einrichtung" einrichten lassen.
Heute dann mal die Software-CD reingeworfen, damit man auch drucken kann.
Installation verläuft mehr oder minder reibungslos, bis zu dem Punkt, an dem man das Gerät am USB Port anschließen soll.
Ich habe alles genau nach den Vorgaben gemacht, allerdings kriege ich immer die Fehlermeldung:
"USB Gerät wurde nicht erkannt - Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt"
Das USB-Kabel ist in Ordnung, wurde gestern noch am alten Drucker benutzt.
Softwareaktualisierungen beim neuen HP habe ich auch durchgeführt - nix.
Ich kann machen was ich will, aber er rührt sich nicht.
Kann mir da irgendwer irgendwie helfen?
Beste Grüße,
Kyle
Allerdings, wieso auch immwe ![]()
Sorry, wollte deinen nicht zumüllen
Mahlzeit,
ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem VVL-Angebot.
Er hat derzeit den Max Flat M Friends-Tarif. Ist aber jetzt mittlerweile 26 und kein Stundent und kommt daher wohl nicht mehr für den "Friends"-Tarif in Frage, oder?
Er sucht also den normalen Max Flat M. Die netzinterne SMS Flat ist derzeit gebucht und soll auch beibehalten werden.
Ein neues Handy ist nicht benötigt, dafür wäre Betrag X als Auszahlung nett.
Können mir Händler hier ein Angebot machen? Falls die Handy-Nr benötigt wird, bitte per PN anfragen.
Grüße