Ja, das habe ich gemerkt ![]()
Ca. 2 Std um den ganzen Kram einzugeben und dann hat es am Ende doch nicht geklappt ![]()
Versuche es morgen nochmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das habe ich gemerkt ![]()
Ca. 2 Std um den ganzen Kram einzugeben und dann hat es am Ende doch nicht geklappt ![]()
Versuche es morgen nochmal...
Nabend,
wollte gerade den Vetrag bestellen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Bankverbindung eingegeben habe und auf "nächster Schritt" klicke.
Die Fehlermeldung lautet: "Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bankname darf nicht leer sein."
Den Banknamen, in dem Fall "Postbank" habe ich mehrfach korrekt eingegeben...
woran liegts?? ![]()
Auszahlung kam ca. 2 Wochen nach Sim-Erhalt. Alles bestens bei mir...
Ne Rechnung dürfte noch niemand erhalten haben, hm?
Mich würde interessieren ob das SGH sofort auf der ersten Rechnung die AG "nullt", oder ob auf der ersten Rechnung die AG + anteilige GG für den Juni berechnet werden und sich dann die nächsten 3,5 Rechnungen (durchs SGH) auf 0€ belaufen?
Grüße
Moin, klingt ja schon mal nicht schlecht.
Bei Euch auf der Seite wird für den Vertrag als "normale" GG 15,50€ angegeben. Ist die GG nicht eigentlich 17,50€? Woher kommen die 2€ Rabatt?
Mahlzeit,
suche oben genannten Tarif zu möglichst geringer monatlicher GG. Seis durch Auszahlung oder Handyrückkauf.
Würde mich über Angebote freuen...
Vielen Dank
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Bestellung folgt nächste Woche :top:
Nabend,
wo lägen wir wenn ich gerne das SE w890i in silber hätte?
Und die w705 sind jeweils soft-/hardware-brandigfrei?
Viele Grüße
Bitte einmal
moadl1981
eintragen.
Absolut zuverlässiger und netter Verkäufer. Gern wieder...
ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung?
Jau, ich.