...Angebot noch aktuell.
Kommt schon Leute, Preis mehr als fair.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Angebot noch aktuell.
Kommt schon Leute, Preis mehr als fair.
Ok, Danke.
Auf dem "Herzlich Willkommen bei Base"-Formular wo auch die Base-Rufnummer drauf steht, steht ja was von "Sie erhalten in den nächsten 3 Tagen eine SMS auf welche Sie dann innerhalb von 28 Tagen antworten müssen um das SGH zu erhalten".
Daher war ich mir jetzt nicht sicher.
Morgen,
wie schnell kam denn die Startguthaben-SMS bei Euch? Habe die Karte gestern Nachmittag eingelegt und bisher leider nix erhalten.
Oder muss man erst selbst die SMS schicken an die 66403?
Die beiliegenden Zettel von Fexcom sind etwas widersprüchlich.
Grüße
Einmal Daumen hoch für
Nordisc
Top Abwicklung und sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder.
Moin,
habe die 2. Staffel Lost hier und brauche sie nicht mehr.
Zustand ist sehr gut.
Preislich habe ich mir 25€ inkl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse --> PN
Grüße,
Kyle
@ Logitel
Habt ihr schon die Base-Freundschaftswerbungs-Karte für den Juni vorliegen? Auf Base.de habe ich sie nicht gefunden.
Grüße,
Kyle
Kamen doch erst am 4. oder 5. die Vertragsunterlagen per Mail bei den "Käufern" an.
Du hast vllt am 1.6. bestellt, mehr auch nicht, oder?
Grüße
RESERVIERT
----------------------
Hallo Leute,
da ich von der 500GB auf eine 1TB Festplatte umsteige, biete ich hier meine "alte" Externe an.
Seagate/Maxtor One Touch 4 als 500GB Version.
http://www.maxtor.com/de/hard-…es/maxtor-onetouch-4.html
http://www.amazon.de/Seagate-M…-de&qid=1244635902&sr=8-7
Die Platte wurde Anfang 2008 bei Saturn gekauft, hat also noch 3,5 Jahre Garantie.
Sie wurde seit dem Kauf nicht umher getragen oder sonstwas. Gekauft, auf den Schreibtisch gestellt und fertig.
Besonders die "One Touch"-Backup Funktion ist einfach optimal.
Ich hatte bisher absolut keine Probleme mit der Platte, sie arbeitet zuverlässig und schnell.
Preisvorstellung: 44,30€ inkl Versand
Eine Abholung/ein Treffen im Raum NE/D/K/BN wäre mir allerdings lieber.
Solltet Ihr Interesse haben, vllt kann man am Preis noch was drehen...... :cool:
Grüße,
Kyle
--------------
RESERVIERT
Hat jemand die Base-Freundschaftswerbung-Karte für Juni?
Ja, die hatte ich auch. Aber nix zum ankreuzen ob man zB die SMS-Flat haben möchte und so.