-
Sehe ich das richtig, dass man auf dem Vertragsformular (PDF mit Vor- und Zuname) abgesehen von unterschreiben nichts machen muss?
Ankreuzen o.ä. kann man ja nichts.
Und habt ihr auf der Checkliste (oder sonstwo) nochmal euren TT-Namen zwecks Auszahlung angegeben, oder nur bei der Afterbuy-Abwicklung bzw im Kombinator?
Grüße,
Kyle
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Komisch nur, das andere Anbieter die Verträge liefern konnten...
Das stimmt auch wieder 
Naja, was solls...auf 2 Tage kommt es mir nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
gerade Mail erhalten, dass es noch weitere 48 Stunden dauern kann. Also nix mit heute nacht !
Ich auch, wobei das "Problem" ja nicht bei Fexcom/obimo.de liegt/lag, sondern bei Eplus/Base.
-
50,- € Reisegutschein
* Qualitätsreisen zu last minute Preisen, alle Angebote im ständigen Preisvergleich.
* Bei Ersteigerung dieses Angebot erhalten Sie einen Reisegutschein im Wert von 50,- € gratis dazu.
* Die Buchung kann per Telefon, Fax, Online oder per Email erfolgen.
* Der Gutschein ist bei allen Reiseveranstalter Deutschlands wie z.B. NECKERMANN, TUI oder ALLTOURS einzulösen und ab einer Reise von 500,- € pro Person anrechenbar.
* Dieser Gutschein ist bei Buchung einer Reise bei REISELAND Dessau einlösbar.
* Es ist nur ein Gutschein pro Buchung zulässig.
* Eine Barauszahlung oder Verrechung mit dem Angebot ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DerBastixx
@obimo: Es wäre gut wenn du mal ein Base 2 Plus Angebot veröffentlichen würdest.
Direkt der 3. Beitrag hier im Thread, Kollege:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3661483#post3661483
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Habt ihr denn einen Bonus bei der [URL=http://www.logitel.de/e-plus_base_web_+_kein_hersteller_geld__,angz44924,og1455.html]AUSZAHLUNG[/URL] von 200 Euro? Werden in dem Fall dann auch 230 ausgezahlt oder wie verläuft das?
Danke schonmal!!!
Bonus nur auf die Geräte, bei sim-only gibbet keinen Bonus 
-
Habe soeben auch mal die Afterbuy-Abwicklung abgeschlossen und hoffe dass die Vertragsunterlagen flott kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Kann man bei Base die Grundgebühr auch im Voraus bezahlen? Sonst komm ich noch in Versuchung das Geld anderswertig auszugeben 
ja, kein problem. wurde hier auch schon mehrfach erwähnt und von obimo.de bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Woher hast Du die Unterlagen?
Ok, da war ich zu optimistisch. Dachte nach der Afterbuy-Abwicklung kriegt man die per PDF geschickt, druckt sie aus, unterschreibt und ab damit zur Post.
Aber naja, dann warten wir halt noch ein paar Tage...
Grüße
-
SMS Flat kommt extra...
Also dann 8,88€