Beiträge von KyleT

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Extra für die TT User: 261€ Auszahlung ist nun über [...] verfügbar :D

Gibts da 261€ + das Nokia Handy?

Bei der Auswahl bei ebay steht 227 + Handy oder halt die 261€ OHNE Handy. Bei der Afterbuy Abwicklung steht dann allerdings 261€ + Handy.

Grüße

So,
    damit auch ich es richtig verstehe, hier mal meine Rechnung...

Wenn man das Angebot hier als Duo nehmen würde hätte man folgende Kosten:

2x[(12*8,50€) + (12*13€)]= 516€

Ausgezahlt kriegt man 380 aufs Girokonto (190€ pro Karte) + 100€ Startguthaben (je 50 € pro Kundenkonto).

==> 516€ - 480€ = 36€ FIXKOSTEN / 24 Monate = 1,50€ pro Monat / 2 Personen = 0,75€ pro Person

Dafür erhält man 2x Base 2 Classic - Student mit 6 Monate SMS Flat Gratis. Danach zu 5€ pro Monat buchbar...

So alles korrekt?

Grüße

Moin,

suche die Staffeln 1 - 3 (dt. Box) der "Kult"-Serie "LOST".

Sollte Sie jemand verkaufen wollen, dann bitte mit Preisvorstellung melden.

Viele Grüße,
    Kyle

Moin Jungs und Mädels,

hätte ne nagelneue PSP Slim & Lite im Angebot. Rechnung von heute...

Denke mal, dass die Spezifikationen bekannt sind.

Farbe: piano black

Preis: 110€ + Versand nach Wahl

Bei Interesse bitte ne PN schreiben

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich bin heute eine Stunde um die Palette geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, ob ich zuschlagen soll oder nicht.

Glaube so wird es mir am Montag auch gehen. Denke aber dass ich letztendlich auch zuschlagen werde. Schicke ich meinen HD DVD Player in Rente, verkaufe die PSP und habe nen prima Preis für die PS3 - und bin für die Blu Ray Zukunft vorbereitet.

Hallo,

biete hier mein heute erhaltenes Handy an. Es handelt sich um das im Thread-Titel genannte:

SE C510 ("Kate") in der Farbe "Future Black". Das Handy ist komplett brandingfrei.

Lieferumfang: Natürlich alles dabei was mir heute geliefert wurde. Eine Rechnung ist natürlich auch dabei.

Ich verkaufe das Handy, weil die Tasten für meine Finger etwas zu klein sind. Habe es nach knapp fünfzehn Minuten testen wieder eingepackt und in den Lieferzustand zurückgesetzt.

Preisvorstellung: 140€ + Versand

Beste Grüße,
    Kyle