Mahlzeit,
hat schon jemand seine Sim-Karte erhalten?
Beste Grüße,
Kyle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
hat schon jemand seine Sim-Karte erhalten?
Beste Grüße,
Kyle
So, mein Vertrag wurde heute geschaltet. Kann ihn bei "Mein o2" einsehen.
Mahlzeit,
ich habe die Unterlagen jetzt ausgedruckt, unterschrieben und samt Checkliste an Euch geschickt.
Allerdings habe ich jetzt bei den ausgedruckten Unterlagen nirgends mehr meinen TT-Nick angegeben. Das tat ich nur bei der "Afterbuy"-Abwicklung über Ebay. Hoffe dass das so ok ist und es dann mit der Auszahlung keine Probleme gibt.
Grüße nach Leipzig,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
hat schon jemand seine Unterlagen erhalten
Ich habe sie gerade im Spam-Ordner gefunden - vllt ein Tipp an alle da mal nachzusehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.
Moin,
ich hatte am WE über ebay bestellt.
Ihr schickt mir jetzt die Vertragsunterlagen, ich gebe die Homezone-Adresse an, unterschreibe sie, schicke sie an euch zurück und dann gibbet die sim-karte?
Den ebay-Euro habe ich euch eben überwiesen.
alles richtig soweit?
Mahlzeit,
da ich von Hüllen auf einen DVD-Koffer umsteige, biete ich hier mal die nicht mehr benötigten DVD Hüllen (alle in schwarz und 14mm breit) an.
Es gibt 2 Pakete:
Paket 1 besteht aus 50 Doppel DVD Hüllen:
25 Doppel DVD Hüllen (neu&ovp) + 25 Doppel-DVD-Hüllen (wie neu)
Paket 2 besteht aus: 60 Doppel DVD Hüllen (wie neu)
Preise:
JEWEILS 10€ inkl Versand
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Der Betrag muss gezahlt werden, da der Kaufbetrag an unsere Warenwirtschaft übergeben wird. Per PayPal ist der Betrag auch gleich bei uns.
Ah ok, dann sollt ihr den Euro gerne kriegen ![]()
Hab den Vertrag jetzt über ebay abgeschlossen und gehe davon aus dass man den einen Euro nicht überweisen muss, sondern einfach auf die Vertragsunterlagen wartet, korrekt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von theterminater
Sprich ich zahle 1 x 24 (Monate) x 14,95€ (Grundgebühr) = 358,80€ + 99,95€ -> 458,75€ für das Notebook?
Genau. Könntest dann noch knapp 20€ fürs Handy abziehen wenn du das verkaufst.
Also 440€ Fixkosten. Nettes Angebot, vor allem wenn man die Frei SMS/-Minuten noch nutzt.