-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Schwanke gerade zwischen C510 und W902. Mal sehen wie lange ich durchhalten kann zu warten.
Mensch, wie kann man auch nur so vernarrt sein in Handys 
Wenigstens in TT wird man verstanden 
Gleiches Spiel bei mir, denke aber ich werde zur "Kate" tendieren, denn als MP3 Player werde ich das Handy nie nutzen, von daher lohnt das W902 für mich eher nicht - zumal der fast doppelt so hohe Preis auch ein K.O.-Kriterium ist.
Ein Kostnix-Angebot mit der Kate und ich bin der glücklichste TT-User 
-
Hallo,
danke für die bisherigen Antworten.
Sollte es einen "neueren/geänderten" Mietvertrag geben, dann haben meine Eltern davon keinerlei Kenntnis, geschweigedenn eine Kopie. Meine Mutter hatte gestern den Mietvertrag aus den 50er Jahren in der Hand.
Die Wohnung ist bereits fristgerecht, zu Ende März, gekündigt worden. Und eben in dieser Kündigungsbestätigung des Vermieters wurden o.g. Renovierungsarbeiten eingefordert.
Grüße,
KyleT
-
Hallo,
meine Oma ist im Dezember gestorben, die letzten Wochen waren wir damit beschäftigt die Wohnung zu entrümpeln und alles einigermaßen sauber zu hinterlassen.
Heute kam ein Brief vom Vermieter (http://www.gwg-wuppertal.de/) mit dem Hinweis, dass die Wohnung komplett renoviert werden muss - also tapezieren, streichen (auch die Heizkörper), etc.
Im Mietvertrag (irgendwann aus den 50er Jahren) steht "besenrein hinterlassen".
Wo genau könnten meine Eltern denn Informationen erhalten ob die Forderung des Vermieters rechtens ist?
Wäre für Hinweise, Links oder sonstige Auskünfte dankbar.
Grüße,
KyleT
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Genau so siehts aus...
Jap, ist ausverkauft....
Glücklicherweise ging es heute Mittag noch, so dass ich einen 2. bestellen konnte. Wäre schön wenn Sie noch vor Weihnachten kommen würden, was ich aber doch stark bezweifle.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Habt ihr auch "technische Störungen"!?
Ich versuch schon seit gestern diesen verdammten Sitzsack zu bestellen... :mad:
Alternativ per Telefon über die normale Hotline, oder gibts eine spezielle "Bestellhotline"?
Ich konnte heute mittag einen bestellen, gerade kommt bei mir ebenfalls die "technische Probleme"-Meldung. Und morgen ist er bestimmt nicht mehr im Angebot 
-
Moin,
da ich mir vermutlich Anfang 2009 einen größeren Fernseher kaufen möchte, wollte ich mal hören ob es hier Interesse gibt an meinem derzeit vorhandenen gibt.
Für die technischen Daten hier der Link zur Herstellerseite: http://av.samsung.de/produkte/…ac-4156-8627-293d5ea051ce
Desweiteren sprechen die Amazon-Rezensionen eine deutliche Sprache: http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1228931337&sr=8-1
Der TV wurde im Januar gekauft, allerdings annähernd ausschließlich zum DVD gucken gebraucht, von daher also nicht sehr viel gelaufen. Von Staub wurde die Klavierlack-Oberfläche immer nur mit einem Microfasertuch befreit. Der Fernseher sieht absolut neuwertig aus.
Preislich denke ich an 450€
Eine Abholung wäre mir natürlich am liebsten, damit der Käufer alles überprüfen und das Gerät testen kann.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Nicht wirklich schwer rauszufinden, aber die nächsten Mylights zur Info:
09.12. Schlüsselanhänger Difrnce KPF 150 für 10,99 €
Gruß,
Rainer
Alles anzeigen
Sieht mir eher nach dem LCD aus als nach nem Schlüsselanhänger.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Bei Saturn gibt es diese Woche den Onkyo TX-SR576 für unglaubliche 249 EUR. Im Internet ist das Gerät für knapp unter 300 EUR zu bekommen.
Den hatte Mediamarkt (Neuss) in den letzten Wochen 2x im Prospekt für 222,-
Dennoch, 249,- sind ebenfalls ein guter Preis.
-
das ist ein elektrischer dosenöffner.
findest du bei haushaltshelfer...
http://shop.myby.com/Magic-Ope…AAAEdUXk9CydB-detail.html
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Im neuen Prospekt: iPod Nano 4G mit 4GB für 99 Euro.
4GB?!
Der kleinste Nano hat doch 8GB?
Wurde schon öfters bei MM verkauft, Amazon hatte ihn auch als die neue Nano-Generation auf den Markt kam.