Beiträge von KyleT

Nabend,

in der aktuellen TV Digital ist ein 10€ Gutschein für Videobuster. Damit kann man sich zB 2 Filme im "aLa Carte"-Verleih leihen.
    Das kostet 6,90, bleiben also 3,10€ über. Legt man dann also nochmal 3,80€ drauf, so kriegt man für nicht mal 4€ 4 Filme seiner Wahl geschickt. Denke dass das ein sehr gutes Angebot ist.

Gutscheincode lautet: tv10eu
    Registrieren über diesen Link: http://www.videobuster.de/wl3/tvdigital.php

Re: Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Mehr als 12 MB braucht man ja beispielsweise nicht, wenn man die Mails eh immer komplett mit POP3 abholen würde.

Korrekt, und daher bleibe ich einfach bei web.de und spare es mir jedem meine/eine neue Email-Adresse mitzuteilen :cool:

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wenn man nen Duo-Vertrag hat, sollte man 2 Überweisungen machen,
    oder reicht 1 Überweisung mit Angabe der Kundennummer, wenn beide
    auf 1 Kundennummer laufen?

Ja, bei mir laufen auch beide Verträge auf einer Kd-Nr. und ich überweise jetzt komplett unter Angabe der Kd-Nr. im Verwendungszweck.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Auf der Rechnung von Mobilcom steht als Kontonummer: 610808801

Habe es einfach nur aus der Antwort-Mail von mobilcom kopiert. Vllt haben sie mehrere Konten? Oder halt ein Tippfehler.....ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?

Ich zitiere mich mal selbst und füge auch direkt die Antwort von mobilcom hinzu:

"Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln,
    auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.

Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kunden- oder Handynummer an uns überweisen.

Deutsche Bank Kiel
    BLZ: 210 700 20
    Konto: 610808807

Bei Zahlungseingang besteht für Ihren Vertrag dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir
    die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein,
    werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet."

Grüße

Nabend,

meine Auszahlung kam heute auch an - besten Dank ans Team von TSK Telekom :top:

Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?