Ja, gutes Ding.
Gerade auch schon genutzt den Gutschein. Für Festplattenkäufe optimal. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gutes Ding.
Gerade auch schon genutzt den Gutschein. Für Festplattenkäufe optimal. :top:
Moin,
vor einigen Wochen wurden hier massig Premiere Prepaid-Gutscheine angeboten.
Hat vllt irgendjemand noch so einen? Am besten einen INKL Receiver.
Beste Grüße,
KyleT
Bitte
jenslange2000
eintragen.
Prompte Überweisung, netter Kontakt. Jederzeit wieder :top:
Nabend,
in der aktuellen TV Digital ist ein 10€ Gutschein für Videobuster. Damit kann man sich zB 2 Filme im "aLa Carte"-Verleih leihen.
Das kostet 6,90, bleiben also 3,10€ über. Legt man dann also nochmal 3,80€ drauf, so kriegt man für nicht mal 4€ 4 Filme seiner Wahl geschickt. Denke dass das ein sehr gutes Angebot ist.
Gutscheincode lautet: tv10eu
Registrieren über diesen Link: http://www.videobuster.de/wl3/tvdigital.php
Re: Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Mehr als 12 MB braucht man ja beispielsweise nicht, wenn man die Mails eh immer komplett mit POP3 abholen würde.
Korrekt, und daher bleibe ich einfach bei web.de und spare es mir jedem meine/eine neue Email-Adresse mitzuteilen :cool:
@ kiteloop:
Die 7 Minuten Deines Lebens hättest Du dir auch schenken können ![]()
Zumal vermutlich 97% aller web.de Nutzer wissen, dass es was "besseres" gibt.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wenn man nen Duo-Vertrag hat, sollte man 2 Überweisungen machen,
oder reicht 1 Überweisung mit Angabe der Kundennummer, wenn beide
auf 1 Kundennummer laufen?
Ja, bei mir laufen auch beide Verträge auf einer Kd-Nr. und ich überweise jetzt komplett unter Angabe der Kd-Nr. im Verwendungszweck.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Auf der Rechnung von Mobilcom steht als Kontonummer: 610808801
Habe es einfach nur aus der Antwort-Mail von mobilcom kopiert. Vllt haben sie mehrere Konten? Oder halt ein Tippfehler.....ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?
Ich zitiere mich mal selbst und füge auch direkt die Antwort von mobilcom hinzu:
"Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln,
auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.
Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kunden- oder Handynummer an uns überweisen.
Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807
Bei Zahlungseingang besteht für Ihren Vertrag dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir
die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein,
werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet."
Grüße
Nabend,
meine Auszahlung kam heute auch an - besten Dank ans Team von TSK Telekom :top:
Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?