-
Moin,
wäre auch sehr an dem Angebot interessiert und zwar ohne jegliche Zugabe, dafür mit den 380€ Auszahlung.
Die gibts ja aufs Girokonto und nicht aufs EPlus Kundenkonto, oder?
Und haut das denn alles noch hin mit Unterlagen schicken und so? Müssten dann ja spätestens morgen rausgehen, oder?
Grüße,
KyleT
-
Dann eben notfalls die hier nehmen, preislich ja auch nett:
http://www.amazon.de/Western-D…rd_r=0TBDPEVHZSV88ZRV4FHK
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
laut Impressum in Köln. Habe auch eine Supportrufnummer aus Köln aber es kann ja sein das Jumbuck mehrere Filialen hat.
:confused:
Der "Kundenchat" ist definitiv in Bremen!
-
Würde mich auch interessieren! Endlich mal was los in meiner Heimatstadt!
In der NGZ, Neuss´ größte Tageszeitung, habe ich nix gefunden!
Eröffnung ist morgen Abend um 0h? Oder jetzt gleich um 0h?
-
-
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen:
http://www.tecchannel.de/pc_mo…tebook/433932/index4.html
Bin mir aber sicher dass die hier ansässigen Experten auch noch antworten werden! 
-
-
So, brauche bis zum 19.7. ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund - wird 27!
Budget: ca. 50€
Habt ihr irgendwelche Ideen? Habe bisher einschlägige "Geschenk-Seiten" durchgeguckt aber nicht wirklich was Gutes gefunden....
Für Vorschläge wäre ich dankbar - bin leider nicht der Kreativste! 
-
Hätte hier diese "Hülle" stehen! Wenn Du den Versand bezahlst, kannste sie haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
eine kurze Zusammenfassung der Infos der BNetzA:
Die Elfstelligkeit bei Rufnummern ist vorgeschrieben bei Rufnummern aus den Rufnummernblöcken, die den Netzbetreibern von der Regulierungsbehörde ab dem genannten Datum in den jeweiligen Ortsnetzen zugeteilt wurden:
04.09.2006: 02064 02137 02159 02166 02205 02206 02227
Alles anzeigen
Damit ich es auch verstehe:
Sollte ich meine Genion-Nummer vor dem 4.9.2006 (nämlich Juni 2004) bekommen haben, sie aber 10-stellig ist (ohne 0) und eine der zitierten Vorwahlen habe, passiert mir nix - richtig?