Bist Du dir sicher, Murat?
Laut diesem User hat es ja scheinbar ohne Probleme geklappt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du dir sicher, Murat?
Laut diesem User hat es ja scheinbar ohne Probleme geklappt:
In welchen Farben gibts das w890i?
Gibt es das auch in schwarz? Oder nur silber und dieses "mocca"?
Mahlzeit,
ich biete hier ein SE K530i in der Farbe "Fire Red" an. Das Gerät ist eigentlich neu, habe es lediglich mal 60-90min in der Wohnung getestet nach Erhalt und dann wieder gut verpackt.
Rechnung (von Ende Juli) ist natürlich mit dabei, Zubehör unbenutzt.
Preislich schweben mir 100€ + 6,90€ Versand per DHL vor, ansonsten auch Abholung in Neuss möglich.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Wie siehts mit dem neuen ipod Nano, also 4. Generation.
Könnt ihr das was machen?
Hallo,
wie sieht es aus mit einem neuen ipod Nano oder Touch?
Also die 4. bzw. 2. Generation.
Wie sieht da die Auszahlung aus, sofern ihr die liefern könnt - gerne auch mit Wartezeit.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
...ich einen Monat kostenlos habe und für mich keine weiteren Kosten entstehen? Dann nehm ich den nätürlich noch mit.
Nicht ganz, wenn Du ins "Flex-Programm" gepackt wirst, musst du die GG nicht zahlen, aber das Porto ![]()
Von daher vollkommen murks ![]()
Ich kündige zum 30.Oktober und dann ist gut, zu Videobuster geh ich jedenfalls nicht.
Bei denen ist ein Freund von mir und derzeit absolut unzufrieden.
Ja, habe die Email auch eben bekommen. Gestern gerade auf die 2er Flat upgegradet da ich derzeit auch mega zufrieden bin/war.
Und jetzt das ![]()
Videobuster ist preislich absoluter Mist, werde ich wohl nach dem Gratis-Monat von Videobuster kündigen.
Was gibts denn noch für Alternativen an Onlinevideotheken?
Ich habe lediglich Namen und Adresse angegeben, Kündigungsbestätigung kam ca. nach 3-4 Tagen.