Wo DVDs per Post leihen?

• Hi

hab auch mal ne frage.

Gibts nen Laden mit einer Flat also soviele Filme wie man will und ohne Portokosten und der Blu-Rays im Angebot hat ?? Also wie Amazon oder Amango nur habe ich bei den beiden keine BR´s im Angebot entdeckt.

cu

• Ich kann lovefilm nicht unbedingt aufgrund von unglaublich freundlichem Support empfehlen. Ich hatte bei einer CD-Wow-Lieferung einen Kennlernangebot-Flyer dabei: einen Monat kostenlos testen (4 DVDs) und einen CD-Wow-Gutschein über 11,99 abgreifen. Angeblich sofort manueller Freischaltung durch das Personal bekäme man den Gutschein. Angebot wäre pro Haushalt (!) nur einmal einlösbar.
    Auch nach über einer Woche Mitgliedschaft und Nachfragen kein Gutschein - angeblich, weil CD-Wow die Gutscheine nicht liefert. Die haben aber laut eigener Aussage die Codes bereits übermittelt.
    Noch schlimmer ist deren Umgang mit einer Nachbarin von mir, der ich das Angebot in gutem Glauben empfohlen hatte. Deren Account wurde einfach wieder geschlossen, weil sie glaubten, dass sie im gleichen Haushalt wohne und unter derselben Adresse angeblich technisch schon keine neuen Kunden angelegt werden könnten. Vermutlich bedeutet für die Leute von lovefilm.de die gleiche Adresse automatisch auch der gleiche Haushalt. Trotz eindringlicher Nachfragen, die dann schließlich auch einfach ignoriert wurden, kein Einsehen, dass man auf diese Art mehr Kunden verliert als gewinnt.
    Ich werde mein Testangebot ausnutzen, auf dem Gutschein bestehen und dann wieder kündigen - neben dem Preis ist mir der Service und Support sehr wichtig. Damit verdienen die bei mir kein Geld.
    Davon abgesehen, ist trotz der anstehenden Übernahme vom Amazon-Lieferservice kein übermäßig riesiges Filmangebot vorhanden, die Zusendung von Filmen geschieht auch eher langsam als ausgesprochen schnell.

• Folgende Email bekam ich heute von Amango.de:

Sehr schade, war eigentlich gerade wieder ziemlich zufrieden mit Amango.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Folgende Email bekam ich heute von Amango.de:

Sehr schade, war eigentlich gerade wieder ziemlich zufrieden mit Amango.

Und bei VideoBuster darf man dann wieder für jede Sendung extra Porto zahlen und sich am Besten auch gleich für 24 Monate binden :rolleyes:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• tja, wirklich sehr schade, mit Amango. Jetzt beginnt die Suche nach einer gescheiten Onlinevideothek wieder von vorne - gerade, wo ich mit Amango richtig zufrieden war. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!