Bei mir klappt Card S eigentlich immer, dafür Online-Verträge gar nicht!
Also welche die direkt über o2online.de geschlossen wurden mit Frei - SMS!
Beiträge von KyleT
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
und hat mir jmd.gerade mal ne vorlage für das kündigungsschreiben an o2?Soll auch noch jemand für dich anrufen?
So einen Zweizeiler sollte man schon formuliert kriegen, wenn man im vertragsfähigen Alter ist!
-
Edith: Zu langsam! :o
-
Re: Re: Re: Re: Re: re
ZitatOriginal geschrieben von cabriofahrer2
Handytick:Könnt ihr bitte nochmal ganz langsam für einen Neuling erklären, was man tun muß, um bei einem über euch abgeschlossenen Vertrag die Prämie für den Werbung eines neuen Kunden zu kassieren?
Ich selbst bin O2-Kunde und möchte nun für meine Freundin bei Euch einen Duo-Vertrag abschließen.
-
Vielleicht hilft Dir das weiter!
http://manuals.apple.com/manua…Pod+touch+Handb%C3%BCcher
Viel Spaß mit dem Gerät!
-
Ich habe mich am 10.1. per Mail an die Aussies gewandt, bisher leider keine Antwort!

-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Deswegen sind bei eBay auch Angebote mit Barauszahlung von handytick zu finden. Das zum Thema "NICHT möglich" :eek:Das sind Angebote über einen Service-Provider wie Mobilcom, Debitel o.ä., NICHT ORIGINAL o2! Ganz einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Allerdings sandy beige....und wieso postest Du es dann hier?! :confused:
-
Hallo TT-Händler!
Ich frage mal dreist, ob schon jemand was bzgl Marktstart in Deutschland gehört hat!?
Und wenn dies der Fall sein sollte, ob es schon einen Preis gibt!?Viele Grüße,
KyleT -
In Deinem Fall lohnt sich das Angebot nicht so sehr, das stimmt!
Vllt lohnt sich da ja für dich schon der Genion L Aktions-Tarif! Also 25€ und Flat zu o2 und ins Festnetz von überall...nicht nur aus der Homezone wie beim Genion M!
Und ich bekam den Ipod zB auch als Single-Variante(d.h. ohne zusätzliches Handy) für 0€ angeboten! Vllt hast Du Glück! In diesem Fall gilt definitiv "Probieren geht über Studieren" - notfalls aus mehrmals!
Die Edith: Ladenpreis eines 16GB Ipods - nicht mit dem 8GB verwechseln - ist aktuell auf apple.de 369€