-
1. 0800 - 8 42 48 42
2. Nein, das Angebot gibts nur bei einer VVL eines MIT HANDY-Vertrages!
3. Schriftlich kündigen (wahlweise per Fax), in die Kündigung schreiben, dass man kündigt da o2 einem das iPhone nicht anbieten kann und dann irgendwann mal anrufen und fragen ob die Kündigung eingegangen sei.....dann wird man automatisch in ein "wieso kündigen sie denn, wir haben doch auch tolle iPhone-Alternativen"-Gespräch verwickelt!
4. Kann ich leider nichts zu sagen, da ich kein Vergleichsangebot bzgl N95 habe - sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Kannst du auch eine Barauszahlung anbieten?
Wurde im Thread schon ca 3-72x gesagt, dass es NICHT möglich ist bei o2!
-
Ja, 2x ausdrucken und wegschicken! Einfach jeweils o2 inkl 50 ankreuzen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Mit 2 unterschiedlichen Nummern? :gpaul:
Ja!
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
...aber spätestens in diesem Punkt kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei einer Werbung mit einer einzigen Rufnummer unter Umständen zu Problemen kommen kann, wenn 2x der gleiche Kunde geworben wird.
Hatte ich bisher jedenfalls noch nicht! Aber ich will hier nix garantieren!
"Probieren geht über Studieren" ist die Devise!
-
Wie stevenson schon sagt, das ist leider nicht möglich!
Daher wäre es am besten wenn ein Bekannter dich werben würde und die Punkte dann zB in Sachprämien einlöst und verkauft!
Alternativ könnte er die Punkte natürlich auch in Gesprächsguthaben umwandeln und dir betreffenden Betrag geben!
Das hat Vodafone definitiv besser gelöst!
-
Es ist auch kein inkl 50 Duo in dem Sinne, sondern schlichtweg 2x inkl 50 ohne Handy!
Du kannst den Vertragsinhaber demnach einfach 2x werben....sollte ohne Probleme gehen!
-
Da stehts doch! :confused:
inkl Paket 50, 100, 250, 500 bzw -mit Handy ...bla bla....mit 24 Monaten Laufzeit!