Mach mal über den Desktop Explorer deine Karte auf, gehe oben auf „Extras“, Ordner Optionen, Ansicht und dann nimmst du das Häkchen bei Geschützte Systemdateien ausblenden raus. Gehst weiter runter zu alle Systemdateien und Ordner anzeigen und markierst ihn, unten auf übernehmen Klicken, Ok und fertig dann werden dir auf der karte mehr Ordner als vorher angezeigt unter anderem einer mit der Bezeichnung „Kjava“ dorthin kopierst du deine Spiele und kannst sie dann im Handy unter: Load-A-Game, neue Anwendung , finden und installieren. Gruß Smarti :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Verkauft
-
Iss nich. (noch nicht)

-
und hoch :top:
-
Re: A1000 Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Hallo,
Ich habe jetzt ein Motorola A1000 mit Vodafone Branding.Das A1000 ist eines der seltenen Handys bei Vodafone welches absolut KEIN Branding hat, daher frage ich mich welches Branding du meinen Könntest. Selbst die Netzbetreiber Einstellungen sind änder(lösch)bar.

-
Verkauft
-
Du hast ne Pn.

-
Für mich ist alles ok, Hauptsache es klappt dieses mal.
Gruß Smarti :top: -
Tausche Moti A780 Linux Navi Handy gegen Sony PSP Portabel. Gerät Kommt mit allem Zubehör und Originalen Belegen. Die üblichen Verdächtigen melden sich per Pn. Oder per SMS unter 01737333622. Ps. Interessenten bitte nur aus dem PLZ 49…. Raum Niders., Bremen
, Hannover, Dortmund. Wegen Persönlicher Übergabe.
(schlechte Erfahrung). Habt bitte Verständnis dafür. Gruß Smarti :top: -
Verkauft