Meine eigenen Erfahrungen mit Navi sind folgende TT Mobile läuft aber wie schon einige erwähnten ist die Sprachausgabe für mich nicht akzeptabel
. Medion 4 läuft Sauber und auch flüssig nur das Menü und das Starten der Software ist unter aller S.. :mad: . Falk Navigator neuste Version + TCM Lief bei mir am besten, sehr schneller Aufbau, prompte Ansage, sehr schnell und Stabil. Man braucht aber mindestens eine 1GB Karte für die Komplette EU karte und euren eigenen Krams. Ps. Auch die POI’s (Blitzer) werden super angezeigt und auch Arkustisch gemeldet. Noch etwas zu den Spielen. Tomb Raider lies sich übrigens super und auch flüssig Spielen, ohne das sich das Gerät einmal aufgehängt hatte
. Gruß Smarti :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Versuch mal ein Hard reset, Vorher Akku kurz raus und gleich wieder rein dann Power (einschalt Knopf) und Soft reset Pinn gleichzeitig drücken. So war’s früher jedenfalls wenn ich mich recht erinnere. Gruß Smarti :top:
-
Sammsung, Sharp und Panasonic lassen sich eigentlich alle umbauen, Motis (leider) nur teilweise und auch nicht immer alle Bauteile. Siemens nur die älteren. und Nokia leider auch nur die Hochwertigen oder ältren modelle. Gruß Smarti :top:
-
Also nach dem das letzte Treffen (durch selbst verschulden :mad: ) für mich ja nun einem Einmann Treffen wurde
(Erklärung folgt Später beim Treffen), nun der 2. versuch. Bin wie immer dabei. Aber nur wenn die Verantwortlichen auch wirklich Tel. erreichbar sind und nicht wieder: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar und das eine Stunde in klirrender Kälte :mad: . Gruß Smarti
:top: -
Hallo, habe nun auch seit einigen Wochen den VPAc II und bin nach etwas „Fein Tuning“ auch endlich zu Frieden. Daher möchte ich euch das „Fein Tuning“ etwas erklären. Was mich etwas gestört hatte waren 2 Tatsachen, 1. das man bei eingefahrener Tastatur kein Querformat einstellen konnte und 2. die fehlende Profil Einstellung. Dazu habe ich ein par Screenshots gemacht. Wer Interesse an den Tools hat, möge sich per Pn. an mich wenden.
Screenshots: http://www.image2share.com/gallery/vuxby6hmu.html, (Zum vergrößern auf das betreffende Bild Klicken).
Noch etwas zu deinem BT Audi Problehm, wen du die Sprachwal im gerät aktiviert hast ist das auch kein Thema mehr. Bei mir kann ich auch mit Sprachwal Telefonieren. gruß Smarti -
Verkauft
-
Alles Blödsinn, Du kannst von “ von jeder (MPT) älteren Version auf eine neuere Updaten (achtung 56 MB). Dann die Mpt neu starten . Kabel ans Gerät und Treiber automatisch auswählen (ist beim Update mit dabei), und lass gehen die Kiste. Wenn du dann immer noch nen Treiber brauchst dann melde dich per Pn.
Gruß Smarti :top: -
Zitat
Original geschrieben von Alex_VPA2C
Ein kleineres Problem wäre da noch der Mediaplayer, ich habe mit den Tool "PocketDivXEncoder_v0.3.50.exe" einige Filme gerippt und auf die SD-Karte geladen. Doch leider unterstützt der Mediaplyer diese Dateien nicht, brauche ich da noch einen Codec? Oder gar ein anderes Abspielprogramm?
MFG, AlexPocket TV hatte ich auch erst drauf aber mich nervte es jedes mal wen ich ein Hard reset machte das ding neu Registrieren zu lassen. Nimm den Beta Player: http://tcpmp.corecodec.org/download, der ist auch Freeware und die Sound ausgrabe ist wesentlich besser, die dazu gehörigen Freeware Filme findest du, dort: http://www.pocketmovies.net/, Gruß Smarti :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von siemer
Na klar.Wenn ich z. B. einen Anruf verpasst hab und Ihn mir dann anzeigen lassen will, springe ich komplett aus dem Menü heraus.
Wähle ich eine Nummer eines Kontakts aus dem Telefonbuch, lande ich im Hauptmenü.
Die grüne Hörertaste sollte ja normalerweise als Wahlwiederholung, bzw. als Anzeige meiner zuletzt getätigten Anrufe dienen, es passiert gar nix, wenn ich sie drücke.
Gruß
siemer
„Wir“ haben das gleiche Problehm gehabt. ( nicht nur mit dem V3X sondern auch mit dem E770v) Versucht mal folgendes: Micro SD Card raus nehmen oder im Gerät neu formatieren. Ansonsten nimm eine „Normale“ Trans Flash Card mit der geht es auf jeden fall. Verrückt aber es liegt wirklich nur an den blöden Micro SDes :top: Gruß Smarti
-
Also ich denke ein gewisses Raumangebot sollte schon vorhanden sein Handys, Laptops und so. Und ein zu Großer Lärmpegel wäre für unsere Handy Gespräche auch nicht so gut, da ich absolut keinen Bock habe mich mit meinem Gesprächs Partner/n die ganze Zeit anzubrüllen
. Dies nur als kleinen Gedanken Stoß. :top: Gruß Smarti