Na dann schließe ich mich mal hier an. dragon-tmd: Und bis dahin gibt es sehr wohl ne menge neue Handys auch wenn sie für uns zu teuer oder zu uninteressant sind
. Laubi: Mann hast du ein Leben MO.-Do. ich muss selbst Samstag noch Malochen und dann immer diese Ausreden
. Shani Ace: welche Freundin meinst du, die mit den Vier Rädern oder die mit der Antenne :confused: . Shani Ace: PSP was willst du den damit, kannst ja noch nicht mal Telefonieren mit dem „Ding“
. Ps. Freue mich schon auf das Treffen. Gruß Smarti
:top:
Beiträge von Smarti
-
-
Nur komisch das, dieses "Ding", wen es denn ein Moti ist, ein Sagem Menü hat. Toller Joke. Oder Fake

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DanTheMan
Also so in etwa:[AppLinkInfo]
AppLinkCount = 100000000[MimeInfo]
MimeCount = 100000000[AppLinkRecord100000107]
AllPosition = 207
BigIcon = loader.png
Directory = loader
Exec = lin_loader
Group = 3
Icon = loader-sm.png
InstalledDate = 2005/11/01
JavaId = -1
Mime =
MpkgFile =
Name = LinLoader
OsVersion =
Position = 1
Rotation =
Shared = 0
Size = 24K
Type = 4
uid = 100000107Nee, falsch. Kopiere "das" So wie unten aufgeführt rein:
[AppLinkRecord100000101]
AllPosition = 200
BigIcon = loader.png
Directory = loader
Exec = lin_loader
Group = 3
Icon = loader-sm.png
InstalledDate = 2005/2/19
JavaId = -1
Mime =
MpkgFile =
Name = LinLoader
OsVersion =
Position = 1
Rotation =
Shared = 0
Size = 24K
Type = 4
uid = 100000101
dann klappt es auch. Gruß Smarti :top: -
Na nun beruhigt mal alle wieder ein bisschen
. Motorola, Nokia, SonyEricsson, Samsung oder andere geben die erweiterbare Speichergröße immer (oder meistens) mit der momentanen Verfügbarkeit der Kartengröße an, sprich, im Moment sind halt nur Speicherkarten bis 512 MB verfügbar. Fakt ist aber, das Kartengrößen bis 2 GB passen. Aber auch das nachfolge Format die neue „Micro SD Card“ (die nicht mehr Chip sondern Prozessor gesteuert ist) wird bis 2 GB unterstützt. Nachzulesen bei Heise oder SanDisk. Gruß Smarti :top: -
Ohne große Worte. Klick mich
: http://desupport.alk.eu.com/cg…WdlPTE*&p_li=&p_topview=1 , Hoffe das beantwortet eure Fragen. Gruß Smarti :top: -
so und von mir auch nochmal der Beweis! http://rapidshare.de/files/655…otoA780-HomeZone.JPG.html , gruß Smarti
-
Mach ich glatt
, aber erst morgen, da ich momentan unterwegs bin (und morgen erst wieder im Büro). :top: -
Home Zone nicht sichtbar? :confused: Aber natürlich ist sie sichtbar, wen auch zugegebener maßen etwas klein. Dann schiebt mal eure Bubele (O2) karte in´s A780 und achtet mal oben links auf die Status Anzeige, genau vor dieser wird im Home Zone bereich ein kleines (etwa 2 mm) großes Häuschen angezeigt. :top: