Wie wäre es den mal mit einer Wegbeschreibung, für besagten „Laden“. ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Und noch einen, von Eldar, mit etwas mehr Infos: http://www.mobile-review.com/news.php?language=en . Ist ziemlich weit unten. :top:
-
Kannst du aber (meines Wissens nach) ändern unter Einstellung Bilder.
-
Ne, ne, so einfach ist das nicht. Du kannst (leider) Neue Ordner nur im Gerät selbst erstellen. Gehe auf Menü, Bilder, (oder Sounds, Videos) dann Menü, Neu, Bild oder Album und da kannst du dann, was auch immer hinterlegen. Die auf der Karte Neu angelegten Ordner erkennt das Moti leider (noch) nicht. :top: Gruß Smarti
-
Bei JEDER !!!

-
He? Wieso
, die Sprachfiles kannste doch auch so drauf ziehen ohne Flashen. -
Dann komm am Freitag (11.2.05) einfach zum Treffen, dann wirst du mehr erfahren:D. Ich werd nen Teufel tun und hier (Forum) irgendwas erzählen. :top:
-
Nix da, bin schon auf Entzug. Da bei uns (D2 Intern) die meisten (Handy) Neuheiten schon bekannt sind gibt es also auch jetzt schon genügend Gesprächsstoff (für die Neugierigen) unter uns.
Gruß Smarti Der sein Dongle diesmal bestimmt nicht Vergisst. :top: (Twist ist immer noch nicht da) 
-
Dann wirst du wohl ein wirkliches Problehm haben. denn Vodafone erkennt Garantie Ansprüche nur mit dem Original Kaufbeleg an. Den der Käufer beim kauf eines Handys von Vodafone ausgehändigt bekommt. Würde an deiner stelle, den Verkäufer noch einmal kontaktieren und darauf hinweisen. Gruß Smarti :top:
-
Es ist bei Vodafone Geräten generell kosten frei (sofern noch Garantie besteht und du einen Plausiblen „Fehler nachweisen kannst) Geräte Flashen zu lassen, allerdings sind nicht alle Shops dazu in der Lage dies zu tun. Die anderen (Shops) müssen die Geräte einschicken (Swapen).
tommy2k4: Ich kann deinen Frust verstehen aber wie schon gesagt es gibt (im Moment) noch keine Neue freie Version. Und die von mir erwähnte Version, solltest du tunlichst meiden, da du ansonsten dein E1000 nur noch als Dummy benutzen kannst.
Gruß Smarti :top: