Beiträge von Smarti

Voll zustimm. Habe es ebenfalls wieder zurück Geflasht. Da keine „wirklichen“ Verbesserungen nachvollziehbar sind. Eben nur von der Optik und diese noch nicht einmal komplett. Ps. Viking : danke nochmals für deine schnelle 1a Hilfe. Gruß Smarti
    Noch was: Bitte nehmt nur die von viking genante Flex. Es geistert im Internet diese: E1000_U_80.3E.03.03P_LP0039_Hutchison_DRM0001_JPNONE_USE1000H3GUKR2402B_1FF.shx.Umher. Lasst tunlichst die Hände davon, ihr werdet damit euer E1000 für immer zerschießen selbst Motorola warnt davor, siehe Anhang.Original Text Motorola :

Critical Notice:

Releases from 80.XB.XX or earlier can not be flashed into a phone after loading release 80.XC.XX or later. !!!!

This is a forward compatible SW change Only. Attempting to load 80.XB.XX on a phone with 80.XC.XX or later will result in permanent non-recoverable total failure of the phone. !!!!
    Also lasst bitte die Hände davon!!!

Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Bin auch kein Mac User . Hab das Bild nur beim stöbern zufällig entdeckt .
    Kann mir aber auch gut vorstellen , daß iTunes in einer freien oder "Special Edition" des E1000 implementiert wird . Denn Vodafone hätte da bestimmt was gegen wenn man Musik bei Apple kauft und net über VF Live (man hätte aber dann eine größere Auswahl und bessere Preise ).

Glaub ich eigentlich nicht. Denn im Gegensatz zu S/E Handys (bei Vodafone), kannst du beim E1000 MP3s auch als Klingelton nutzen und das uneingeschränkt. Habe selbst einen Titel, der über 50 Minuten ging (56 MB) als Klingelton abspielen können. Also weshalb dann Einschränken? :D

Dahin gehend, bin ich natürlich auch überfragt, hatte das Tool noch aus meinen Nokia Zeiten und dachte es wäre was für uns. Habe es aber selbst noch nicht Getestet. Sorry :rolleyes:

Noch ein mal was zum Menüpunkt Software Update. Es haben alle E1000 Geräte diesen Menüpunkt, (auch Freie) egal ob von O2, E + oder Vodafone (ist abhängig von der Aktuellen Firm). Die besagten“ Updates“ werden aber Provider spezifisch ausfallen. Soll heißen, von Provider zu Provider, wird es unterschiedliche Einspielungen geben, worauf ich aber im Moment nicht näher eingehen kann (möchte), weil es je nach Provider, unterschiedliche Tools Soft. Geben wird. :top:

Es gibt aber inzwischen auch von diversen Online Elektronik Shops BT Stereo Headsets :D . Schau mal bei Konrad oder Reichelt vorbei. :top: @ bastian-m: Habe leider (noch) keinerlei Infos über Apple da ich Windows geschädigter bin :rolleyes: . Hake aber mal nach. Und werde dir wenn nötig ne Pn. zukommen lassen . :top:

Zitat

Original geschrieben von PieKey
    hallo,
    smarti du arbeitest ja bei vf, wie man leicht bemerken konnte.
    hatte mir das e1000 nach weihnachten geholt und war damit auch sehr zufrieden.langsam aber sicher bin ich jetzt sehr enttäuscht.durch die branding software gehen 11 funktionen des handys nicht.eigentlich habe ich mir das handy geholt um die volle funktionstätigkeiten das handys nutzen zu können.habe mich auch schon an vf gewandt und bekam immer eine abweisung.warum stellt vf nicht einfach ein software-update für das handy bereit oder die original-software von mototrola?

Dann wirst du wohl noch die alte Firmwaere drauf haben. Dann gehe in den nächsten Vodafone Shop (natürlich mit deiner Rechnung) und lass es Swapen/Flashen (Sag einfach du hättest Erhebliche Empfangsproblehme) :D , damit du die NEUEN (und zukünftigen) Menüfunktionen nutzen kannst. Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nur ging es meines erachtens nach darum, was derzeit die software nicht anzeigt.

Verstehe deine Formulierung nicht so ganz :rolleyes: , es wird doch alles Angezeigt. Oder nicht?

Möchte nun doch mal ein kleines „P“ davor setzen. Das, was ich aus meiner Entscheidungssicht sagen darf, wird immer nur das und soviel sein, das es, Mitarbeiter oder mich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen kann. Bitte habt dafür Verständnis. Leute aus dem Forum die mich länger kennen wissen zu gut, dass meine Andeutungen bisher immer Hand und Fuß hatten. Also lasst es bitte einfach so und freut euch auf die CeBIT. Gruß Smarti :top: