Lies mal bitte eine Seite vorher (vor allem, zwischen den Zeilen) was ich geschrieben habe dann wird dir klar, was „Sackgesicht“ oder ich meinen
. Mehr kann/darf ich im Augenblick auch nicht Verlauten lassen. Und Deckel wieder drauf. Gruß Smarti
Noch einmal was zum Flashen, habe (Übrigens schon vor ein par Wochen) versucht die besagte "Freie" Version auf das E1000 zu ziehen, und habe dadurch mein Moti „Zerflasht“
, (dumm gelaufen). Also Hände weg davon. Werde es, nach dem ich jetzt mein neues habe, auch 100 %ig nicht mehr tun. :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Vodafone intern

-
Re: Excel
ZitatOriginal geschrieben von Ben1000
Hi SmartiGib es auch ein word und powerpoint für das cell? Wie siehts mit Navi aus?
Kannst du mir da infos geben??mfg :top: ben
Das letztere ist in Vorbereitung
(Falk). -
Würde mich ja auch mal interessieren. Na, nun haut mal rein in die Tasten. Vorschläge, Freiwillige.
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
Habs grad noch mal getestet:Das Display bleibt beim Laden immer an, sowohl mit dem original-Ladegerät als auch dem Reiselader und sogar dem (neuen Moto) Kfz-Lader.
Kann also kein Ladegerät-Bug mehr sein, sondern muß an der neuen Firmware liegen.
Ein ratloses Sackgesicht
Nein nein, kein Bug, auch wenn es komisch klingt,
es ist so gewollt. Es wird in absehbarer Zeit, Zuspielbahre Softw. (Menü Soft Update) und Zubehör geben wo eben dieser „Bug“ einen sinn macht. (Carr Navi, Sync station und noch einiges mehr)
. Und Deckel zu. :top: -
Er meinte warscheinlich das:http://rapidshare.de/files-de/438426/excel.zip.html , Geht Super auf dem E1000:D Gruß Smarti
-
Ne, ne
, na logisch musst du (so fern du ein D2 Gerät benutzt) die Internet Einstellungen neu Konfigurieren. Sonst geht nix -
Wen du mehrere Simkarten, (eigene) Nummern, Leitungen benutzt kannst du sie dort hinterlegen
Programme funzen leider nur auf Java Basis. :top: -
Bei mir ebenfalls 0 Problehme benutze das Moti E1000, super empfang im ganzen bereich. Sowohl im UMTS als auch im GSM (ländliche Gegend im Norden). Auch keinerlei Problehme mehr mit Verbindungsabbrüchen oder sonstigen (vorher V800 Geschädigter nach sonder Tausch E1000). :top:
-
Joup, du hast recht, habe es gerade mit einer E + und O2 karte getestet und der Menüpunkt war verschwunden
. Iss ja witzig. Mach mich mal schlau (Intern), was das nun wieder soll. Gruß Smarti :top: