Beiträge von Smarti

Zitat

Original geschrieben von Gonska
    Interessant. Diesen Menüpunkt habe ich bei gleicher SW-Version nicht.
    Wie sieht es bei den anderen aus?

Gruß,

Gonska

Wie, hast du nicht? :confused: (gleiche Firmware?). Da bin ich ja doch etwas sprachlos. Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von Gonska
    Hi Smarti,
    1. bist Du Dir sicher mit "in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts"?
    Ich finde das bei der genannten Software-Version nicht, die anderen Punkte habe ich auch.
    2. Wenn Du verständlicherweise auch noch nichts zur GPS-Funktion sagen kannst, klär uns doch bitte auf: Ist mit SW-Update ein FW-Update gemeint bzw. : Heißt das, man muß demnächst nicht mehr zum Service Point?
    Danke!

Zu 1. bin ich mir 100% sicher
    Beweis:1:http://rapidshare.de/files-de/415242/05012100.JPG.html ,
    2:http://rapidshare.de/files-de/415248/05012101.JPG.html ,
    Zu 2. ja damit ist unter anderem, der FW-Update gemeint, und nun wieder Deckel drauf. :top: Gruß Smarti

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich das hier alles so lese, muss ich sagen: Glück gehabt (bisher)!

Kann auch verstehen, warum manche User nur persönliche Übergabe haben wollen!

Persönliche Übergabe? Was nützt es wen du ein Deal perfekt machst, Fährst 200 km zum vereinbarten Treffpunkt, hast schon 150 km abgespult da ruft dich dein „Geschäfts Partner“ an und meint doch glatt, er hätte das Gerät soeben leider verkauft :mad: . Dumm gelaufen. Ne, ne, wie schon geschrieben, es gibt eine reihe Möglichkeiten sich seinen „Handelspartner genau unter die Lupe zu nehmen. Fazit: noch einmal 150 km für nix, ne, nie wieder. Gruß Smarti

!_-_-Nokia-_-_! und NagelImKopf . Kann euch im Grunde auch nur beipflichten. Daher, mein Motto: Angebote ohne Preisangabe grundsätzlich ignorieren, Und aus sicherheits- gründen nur mit mir bekannten Usern Geschäfte machen und wen doch mal ausnahmsweise, dann das Profil des bereffende sehr genau unter die Lupe nehmen. Fahre seit her so am besten und ohne Stress. Auch wenn mir dadurch dies eine oder andere durch die Lappen geht. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Dann gibt es noch bei Einstellungen > Netz > Einstellungen: Geschwindigkeit Mittel. Weiß jemand, für was das ist?
    Sonst fällt mir nix dazu ein.
    Gruß
    Sackgesicht

Bei älteren Motis, so wie auch beim E1000, bezog (Bezieht) sich das auf den Netz such Modus (Langsam, Mittel oder Schnell). Und die Geschwindigkeit der Optimalen Netz Verbindung, Geht aber zu lasten der Standbyzeit. Einzig Positives daran ist, wenn du es auf schnell stellst wird die Übertragung bei Video Telefonie dadurch flüssiger. Gruß Smarti :top:

Re: Problem nach Handy-Umtausch

Gerade getestet. Bei meinem E1000 gibt es keine Probleme bei manueller Umstellung von UMTS auf GSM, klappt tadellos. Hast du alles richtig eingestellt? Netzsuche auf manuell. Gruß Smarti :top:

„Die“ haben im Moment noch nen Deckel drauf :rolleyes: : soll aber in diese Richtung gehen (und noch einiges mehr :D ). Mehr kann (darf) ich im Augenblick nicht sagen. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Der Menüpunkt "Software Update"...bezieht sich der auf MeinAdressbuch oder auf was genau? :eek:

Nein natürlich nicht. Der Menüpunkt "Software Update" ist für Betreiber und Motorola spezifische, Geräte Software Updates gedacht, (laut einer Internen Info von Vodafone). Klingt Kompliziert ist es aber nicht, wirst es bald sehen (GPS) :D .