Na da hänge ich mich hier mal dran. Von mir natürlich auch alle guten Glücksstrümpfe äh Trümpfe äh Würste, ach ne, Wünsche das war’s. Ne, oh, ne, was sind wir doch heute wieder Zerstreuselt
. Bist schon ein toller „NAVIGATOR“ :top: . Ps Steht Karmann noch?
Gruß Smarti. mit Münster wird alles besser
Beiträge von Smarti
-
-
Na Moin und ich habe mir gestern erst ne 128iger geholt. Mist auch :mad: Nachtrag, da steht aber: Voraussichtlich lieferbar ab 10.02.2005. Man beacht das Wort: Voraussichtlich
was immer das auch heißen mag. 
-
Also, die aktuellsten Neuerungen der der neuen (Vodafone) Firmware (Flex-Version:SE6044AXXF4116, SW- Version:E1000_U_80.3F.63I, DSP S/W Version:40460000) sind folgende: Unter Einstellungen befindet sich nun der Menüpunkt Sync mit Mein Adressbuch, des weiteren auch in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts in dem als selbiger Vodafone angezeigt wird und zum Schluss noch auch unter Telefonstatus der Menüpunkt: Software-Update unter dem man, jetzt aktualisieren wählen kann. Mehr fällt mir im Moment nicht auf. :top: Gruß Smarti
-
genau so isses.
Kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber zur Info: es steht seit heute ein Update für die Mobile Phone Tools zum download bereit (Achtung es sind 2 Dateien eine 19 MB und die andere 3,5 MB). Neuerungen konnte ich bis jetzt nur im Sync Outlook bereich feststellen es sind mehr einstellungs- Möglichkeiten vorhanden. Gruß Smarti :top: -
Re: Re: Vodafone-Software E1000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Hi,war hat schon diese Firmware und seitdem folgendes Problem:
Beim Laden schaltet das Display nicht mehr ab, sondern ist die ganze Zeit hell erleuchtet, was nicht gerade die Display Langlebigkeit fördert?
Gruß,
Chris2711Ist bei meinem (gleiche Software, Vodafone) genau so. Denke mal das ist Absicht. War bei älteren Geräten auch so, finde es eh besser, zu mindest im Wagen. Neuerungen sind: Kamera noch einmal etwas verbessert, Menüeinstellungen Sync (Mein Adressbuch) endlich und unter Telefonstatus der Menü punkt, „Software-Update“, für zukünftige Soft Updates. Gruß Smarti :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DowJoe
luedo78SanDisk hat massenhaft Defekte 128 MB Karten ausgeliefert!
Schicke die Karte zurück und lass sie austauschen.
Die Karte muss im Telefon sofort erkannt werden.
Vermeide zu betonen, das Du versucht hast mit dem Compi die Karte zu bügeln, sag einfach Du hast kein Kartenleser für den Compi und gut so. (Ist die Standardfrage um sich um die Garantie zu mogeln!)Ja, das kann ich leider nur bestätigen „wir“ haben 10 TF Karten von SanDisk bekommen, gingen alle Reture da nicht lesbar :mad: . Also Probiert sie vor ort und im Beisein des Verkäufers aus und last euch nicht die Taschen voll labern. Habe mir jetzt eine vom „Mädelmarkt“ geholt (28,-€) und vor ort getestet, Foto Knipsen und auf der Karte speichern und zur Sicherheit gleich noch mal anschauen. Also, lasst euch nicht verarschen.
:top: Gruß Smarti -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dirk7
Smartiwieso ist es nicht legal den Timer zurück zu setzen?
Was ist gesetzwidrig daran?
Gruss und danke
Dirk
Den Timer zurück zusetzen ist nicht Illegal sondern das Tool das du dafür benötigst. Somit wäre die ganze Aktion nicht mehr Legal. Und du würdest daher auch den Garantie Anspruch verlieren. (Nicht die Aktion ist Illegal sondern das mittel zum Zweck.) Gruß Smarti :top:
-
Da hast du wohl die absolute Zitrone, denn im Sun bezahlst du immer den Höchsten Handy Preis. Soll heißen, wen das Handy mit 100er 29,- € kostet dann wird es im Sun unter umständen das 3 fache kosten. Wer wenig Telefoniert zahlt halt mehr fürs Handy. finde ich auch nur gerecht ich selbst habe einen Monatlichen Umsatz von 130 -150,- € und komme dadurch in den Genuss einer dementsprechenden Subvention. Finde es da her nur gerecht wen, Läute die kaum Umsatz machen etwas mehr fürs Handy zahlen müssen, nimm es bitte nicht Persönlich aber wie würdest du darüber denken wenn du an meiner Stelle wärst. Ps. (hatte früher auch den Sun). :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dirk7
Hallo zusammen,weis eventl. jemand von Euch die ich die Gesamtsprechzeit beim E1000 wieder auf 0 stellen kann?
Alles kann ich zurücksetzen, nur die Gesamtsprächszeit nicht. Selbst über "global zurücksetzen" wird der Wert nicht zurückgesetzt.
Besten Dank schon mal und Gruss
Dirk
Das geht leider nur mit der Motorola Service Software, ist aber nicht legal
, von da her kein Thema hier. Vom Handy selbst gibt es keine Menüunterstützung den Timer zurück zusetzen. Gruß Smarti :top: