Nö, witzigerweise nicht, habe erst 176x220 getestet (weil Moti das so angegeben hat), passte ja auch, für die „normalen“ Bilder, aber eben nicht für die Gifs, da passt halt nur 240x320. Kannst du dir aber mit dem: Ulead GIF Animator 5, ganz passabel anpassen. ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Iss doch Wurscht, ich hack dem Typen gleich die Hand ab. Wills endlich haben!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Das E1000 hat doch eine Auflösung von 240x320 :confused:Hallo Neo(HH), das ist nicht ganz richtig die „normalen“ Bilder haben eine Auflösung von 176 x 220, die Gifs (animierten Bilder), hingegen deine erwähnte 240 x 320 Auflösung. Warum auch immer
Gruß Smarti -
Ähnlich ist es bei uns (D2) auch. Das der „Kunde“ Darüber belehrt wird, das wenn, NACHWEISLICH ein Eigenverschulden vorliegt, er selbst in Regress genommen werden kann und mit einem Gutachten kann dies schon etwas teuer werden. Ich bitte, mich hier nicht falsch zu verstehen, wir kommen auf jeden fall unsere Garantie Pflicht nach. Trotzdem haben wir schon manchmal Kunden, mit Geräten (Garantiefällen), wo offensichtlich daran herum manipuliert wurde :confused: . Und eben diese belehren wir darüber, das eine Reparatur oder Gutachten unter umständen, dann Kostenpflichtig ist. Verbraucherschutz in allen ehren, aber auch wir (Händler) haben Rechte: Gruß Smarti :top:
-
Dank, dir noch einmal fürs Hochladen. Die nächsten kommen morgen. das war erst mal ein Test. Ps. du hast noch ne Mail

-
2 von euch haben ne Mail

-
Und das Größte „MINUS“, keine Videogespräche möglich, nur mit Optionaler Video Station (alleine das Wort schon, Totaler Schwachsinn). :flop:
-
Hallo, habe die 3D Rings noch einmal, an denjenigen mit der: foren.kontakt@....... Mailadresse gesendet. Gruß Smarti
-
Leute wo bleiben die 3D Rings die ich euch gestern zum Hochladen, per Mail gesandt habe. Mein Mailfach läuft über (Vor Anfragen).

-
Kannst du einstellen. Display Timeout Screensaver, oder Display ganz abschalten, je nachdem wie du es möchtest.