Beiträge von Smarti

Noe: Nichts für ungut, aber denke wir gehen mal zusammen ein Bierchen, Tee ein Kaffee trinken und Fachsimpeln ein wenig über Handys. Denke du bist ein Spitze Gesprächspartner dafür. (Ps. ist mein ernst. Würde mir auch Spaß machen). :D

José: mit der 128MB Karte habe ich es noch nicht versucht aber, normaler weise legt das Handy die Ordner Struktur automatisch beim einlegen der Karte an/fest. :top: Gruß Smarti

He, mayday7, Riesen, Riesen Dank fürs Hochladen, denke die Leute werden es dir danken. Die größeren Gifs; im Format 240x320 habe ich angepasst für das E1000 (passt auch nur in diese Größe als Bildschirm Schoner) die normale Bildgröße für das E1000 ist 176x220. wenn es non mehr sein darf habe noch ungefähr, 2 GB von dem Zeugs :D . Natürlich auch 3D Rings. Denke mal das damit, die Displays eurer E1000er Cool rauskommen. Frohen ersten Advent, Gruß Smarti :top:

Aua, die Bilder sind aber echt Sch..... im Gegensatz zu meinen, wie auf Seite 10 zu sehen ist. Denke daher doch das „es“ Software abhängig ist. :rolleyes:

Hallo weis ja nicht welches 6670 du meinst oder in der Hand hattest, aber bestimmt nicht das von "NOKIA" den das hat im Gegensatz zum E1000 ein Display mit (angeblich) 65000 Farben verbaut, die ich wiederum im Gegensatz zum E1000 als eher blass empfand. Zugegebener maßen muss ich dir insofern Recht geben das die vorinstallierten langweiligen Vodafone Grafiken nicht gerade Repräsentativ für das wirklich klasse Display sind und dieses hat meines Wissens immerhin, 262.144 Farben das sind immerhin ein „par“ mehr als beim Nokia, oder? Verstehe mich bitte nicht falsch. Das Nokia 6670 ist deshalb auch kein schlechtes Gerät und in seiner Klasse auch Super, aber eben nicht vergleichbar (auch nicht Displaytechnisch) mit dem E1000. Sorry aber hier geht es nun einmal um das E1000. kann dir gern ein par Bilder die ich mit dem E1000 Geschossen habe zusenden (ich kenne die Bild Qualität vom 6670) und eines weis ich sehr genau, ein NOKIA werde ich mir vorerst nicht mehr kaufen, (Da mein Anspruch an Qualität seit dem S/E S700i "etwas" gestiegen ist) auch wenn das E1000 nicht das letzte war. Aber wie gesagt, verstehe es nicht falsch, sondern sehe es mit einem Augenzwinkern :D denn Perfekt ist kein Handy, bis jetzt. Gruß Smarti

Nun E1000 Freaks gebt fein Acht, Smarti hat euch etwas mitgebracht!! :D Und es geht doch, Java. Für alle die einen Kartenleser haben folgendes. Flash Karte des Handys in den K. Leser, Kartexplorer öffnen, dann oben in der Ordnerleiste, auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht wählen, dann geht ihr auf: Geschützte Systemdateien ausblenden und macht das Häkchen raus, weiter Scrollen, bis: Alle Dateien und Ordner anzeigen und setzt einen punkt dort rein, auf übernehmen klicken, mit OK bestätigen und fertig. So jetzt seht ihr eine reihe Ordner die vorher nicht da waren, unter anderem einen mit der Bezeichnung: kjava, dort legt ihr eure Java Files rein, die ihr später einfach vom Handy aus unter Java Application installieren könnt. So das war es auch schon. Gruß Smarti und fiel Spaß beim probieren. Ps. Kleiner Wehrmutstropfen, es gehen nicht alle und einige werden auch recht klein angezeigt, müsst halt etwas rumprobieren. :top:

Das sollte deine Fragen beantworten :D :Modell E1000
    Preis ohne Vertrag (mit Vertrag) 799,50 Euro (bei Vodafone ab 99,90 Euro)
    Farbe Anthrazit mit schwarzen Elementen
    Gewicht 140 g
    Abmessungen (HxBxT in mm) 114 x 52 x 23
    Standbyzeit bis zu 155 Stunden
    Gesprächszeit bis zu 130 Minuten
    Band-Support UMTS 2100, GPRS, Tri-Band GSM 900/1.800/1.900
    WAP-fähig/Version ja/WAP 2.0
    GPRS-fähig/Up-/Down-Links ja (2+4)
    Datenschnittstelle Bluetooth, USB
    Java MIDP 2.0
    Integrierter Speicher ca. 16 MB freier Speicher
    Voice-Dialing Ja
    Display 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben TFT
    integrierte Digitalkamera 1.280 x 960 Pixel, 8fach Digitalzoom
    Voice-Dialing Ja
    Vibrationsalarm Ja
    Messaging EMS 5.0, MMS, Email (POP3, SMTP, IMAP4)
    Spiele Java
    Klingeltöne MP3,Wave, MIDI, 22 kHz polyphone Klingeltöne (24-stimmig)
    Telefonbucheinträge im Gerät dynamischer Speicher
    Besonderheiten Videoaufnahme, Video-Playback,3GP, Mpg4, Video streaming 2-Wege-Videokonferenz. Interne Kamera CIF (352x288), umschaltbar auf externe Kamera Polyphone Stereo-Lautsprecher integrierte Freisprecheinrichtung Spracherkennung
    Lieferumfang Handy Bedienungsanleitung Li-Ion Akku 820mAh Ladegerät Stereo Headset CD-Rom Mobile Phone Tools 32 MB TransFlash Karte. Gruß Smarti :top:

Kann das in so weit bestätigen. Das die Kamera Softwareabhängig ist, (das Problehm ist intern auch bekannt) bei meinem sind die Bilder eigentlich ganz brauchbar (zumindest besser als beim S/E V800), wogegen ich bei einigen anderen Geräten (in anderen Shops) feststellen musste das es zwischen den einzelnen Geräten (teilweise) gravierende unterschiede. Ein Rat an euch: Vorher testen. :top: Gruß Smarti