(Original geschrieben von Sackgesicht):
Da alle VF-Shops aber Franchise-Nehmer sind, können sie im Grunde machen, was sie wollen und wie sie es wollen. Und genau mit diesem Wissen der freien Preiskalkulation habe ich mein E1000 ja um einiges billiger gekriegt. Der "Türkenladen" nebenan wolle keinen Cent handeln, da er nach seinen Angaben nur 40 € am Vertrag verdient. Das hat mich aber nicht beeindruckt und ich habe im VF-Shop knapp diesen Betrag innerhalb von Minuten rausgeholt.
Gruß
Sackgesicht [/QUOTE] Stimmt. Aber nicht ganz. Vodafone Direkt Shops haben in der Regel keinen großen finanziellen Spielraum, die Partner Agenturen dagegen schon da sie auch über Fachhandel (Freien Markt) Ware und Zubehör beziehen können. Die VF Direkt Shops dagegen sind an Vodafone gebunden und dürfen ausschließlich nur Wahre von Vodafone ordern und verkaufen. Gruß Smarti :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Joup habe noch reichlich und auch Gifs und Pics
, aber wer stellt sie Online
. Gruß Smarti -
Da MF Tools wenn es startet in "form" des E1000 (Handys) angezeigt wird, gehst du bei selbigen einfach auf den Menü Butten (wie beim Handy) und dann unter Setup auf: Live Update oder Live Update Konfiguration :top: Gruß Smarti
-
Also zum Zubehör kann ich nur Raten Originales zu nehmen. Beispiel KFZ Ladekabel, habe eines von einem FREMD Hersteller benützt, Moti geht aus und Ladet dann erst (Doof)
.Abhilfe schafft das Original Ladekabel, mit der Bezeichnung (steht hinten auf der Blister Packung drauf) VC600, VORSICHT: hat aber nichts mit dem gleichnamigen Handy zu tun, es passt nur dieses für das E1000. zu den "Mobile Phone Tools" die kannst du auch über selbige Updaten
. Gruß Smarti -
Die Fotoqualität, die ihr so gepostet habt, sieht ja nicht direkt überragend aus. Kann das noch jemand kommentieren? Insb. im Vergleich mit anderen 3G-Geräten?
Grüße,
MM: [/QUOTE] Wie schon beschrieben kannst du die Fotoeinstellung noch etwas ändern, Faustregel bei mir zu mindest ist, der abstand zum Objekt, sollte zwischen 1m und 10m betragen, alles was darunter oder darüber aufgenommen wird ist nicht mehr so scharf. Zum vergleich die V800 Kamera von S/E macht schlechtere Bilder, obwohl 1,3 MP und ihr solltet eines nicht vergessen, es sind UMTS Handys und keine MP Kameras. Ps. Für Schnappschüsse reicht das allemal. Gruß Smarti :top: -
Also das man MP3s nicht abspielen kann, liegt weder an der Software vom Handy, noch am Vodafone Branding. Im Gegensatz zu S/E Geräten kannst du MP3s beim E1000 als Ring ton ohne Einschränkung nutzen. 3D Sound: kann man alles was in Stereo ausgegeben wird (MP3, Wave und selbst midi’s ) im Stereo ähnlichem 3D Sound abspielen. :top: Gruß Smarti
-
Na dann willkommen Alter, im Klub der Video „Telephonirer“. Ps. es werden immer mehr
. Gruß Smarti :top: -
du kannst nicht nur Helligkeit, sondern auch die Belichtung +/-, 0- 5 einstellen. Und das macht schon ein "kleinwenig" aus. :top: Gruß Smarti
-
Danke nochmals an mayday7 für das hoch laden :top: . Muss aber ehrlicherweise gestehen das ich bei den letzten beiden Bildern einfach drauf gehalten und Geknipst habe wogegen beim Küchenbild, mit dem Schild habe ich die Kamera dementsprechend nach/eingestellt. Aber man kann schon sagen das Bilder, die aus einer Entfernung von ungefähr 30cm bis 5 Metern gemacht wurden sehr gut sind, aber alles was darüber oder darunter liegt wird nicht mehr so scharf. Gruß Smarti. Deshalb Bildgröße ist nicht gleich Bildqualität.
-
Kannst du gleich sehen, ein netter Forums Kollege lädt sie gerade hoch. Bilder vom V800 könnt ihr im S/E V800 Tread bewundern/ Vergleichen. Urteilt selbst. Gruß Smarti :top: