Danke noch einmal an: altaso der das 3gp Cal on me Video für mich Online stellt, kommt in den nächsten minuten :top: ist übrigens getestet mit folgenden Handys: S/E S700i, Moti E1000, MotiV3, S/E P900 und 910 ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Hi, habe „Cal on me“ in 3gp passend für eure Handys (in Stereo), aber leider nicht die Möglichkeit hier rauf zu stellen, sind im übrigen auch nur 2,6 MB. Also freiwillige vor. Gruß Smarti
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
das sharp ist ganz gut, aber wahrscheinlich wird bluetooth/ infrarot für den kostenlosen bild/klingelton versand gesperrt seinNEIN wird es nicht!
Gruß Smarti -
Erledigt
-
Hallo um keine Spekulationen aufkommen zu lassen. Es geht!! nur nicht legal. Und selbst das gestaltet sich sehr schwer (Handy Zerflashen, Falsche Hard oder Software) also tut mir bitte einen gefallen HÄNDE WEG!!. Ps. (Habe es bis dato auch noch nicht können). Im Übrigen beachtet bitte die Forumsregeln „Keine Diskussionen über Illegale Soft oder Hardware. Hoffe das Thema ist damit beendet
-
Dann erkläre uns Dummis doch mal was wir beachten müssen. Habe nämlich das selbe Problehm.

-
Habe auch noch einen :Blade1999, guter Kontakt
:top: -
Hi, denke mal was eure beiden Gemüter so erhitzt ist wohl eher der Umstand, das man das 900er durch das Flashen auf die 910er Soft. bringen kann und somit unter anderem in den Genuss der Speicher Erweiterung kommen könnte (256 MB würden mir schon reichen). Es aber seitens S//E keinen offiziellen Upgrade geben soll :mad:. Und genau das hat mich auch auf die Palme gebracht und gezwungen nach alternativen zu suchen und siehe da, ich bin fündig geworden:D . Wer sucht der Findet oder Pn. an mich
. Gruß Smarti:top:
-
So, nach dem ich hier ne weile mit Gelesen habe, habe ich mir jetzt auch erst einmal die 910er besorgt:D , sind im Übrigen 3 Dateien BT, Phone und CDA. Muss leider bis zum 29.9.04 warten (erst dann habe ich die Möglichkeit zum Flashen) So wie ich sie drauf habe werde ich hier weiteres berichten. Ps. Bin ja mal gespannt. Gruß Smarti :top: