Es werden noch nicht alle 10 neuen Vodafone UMTS Geräte bei Vodafone D2 kommen

• Ich hab gerade in der Connect (Nein, ich hab sie nicht gekauft, nur gelesen) das nicht alle der neuen Vodafon UMTS Geräte bei Vodafone D2 kommen sollen, sondern teilweise nur in Vodafone Netzen in allen Ländern, und wenn sie doch noch kommen solten, erst viel später.

Für Vodafone D2 sind aber dennoch 7 Geräte geplant, leider aber nicht das NEC 802 und zwei andere Geräte.

• Naja, das Sony Ericsson V800 und das Nokia 6630 wird sicher auch bei den anderen Netzbetreibern kommen, aber 7 neue Geräte sind bei Vodafone eigentlich schon genug.

Aber micht hätte gerade das NEC 802 intressiert, weil es einen Netmonitor haben müsste. Die Software dürfte zwar Vodafone gebrandet sein, aber trotzdem sollte sich der Browser noch benutezen lassen.

• Das Nokia6630, Samsung Z107 und das Motorola E1000 wurden doch auch schon für o2 angekündigt.

BTW: Das Sharp Teil ist natürlich der Oberhammer. Wenn das Gerät noch ne akzeptable Akkulaufzeit hat, könnte ich direkt in Versuchung geraten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das sharp ist ganz gut, aber wahrscheinlich wird bluetooth/ infrarot für den kostenlosen bild/klingelton versand gesperrt sein

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das sharp ist ganz gut, aber wahrscheinlich wird bluetooth/ infrarot für den kostenlosen bild/klingelton versand gesperrt sein

Für´s BT Headset würde mir es reichen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das sharp ist ganz gut, aber wahrscheinlich wird bluetooth/ infrarot für den kostenlosen bild/klingelton versand gesperrt sein

NEIN wird es nicht! :D Gruß Smarti

• Moin,

Warum 10 neue ?
    Es war nie die Rede davon, das 10 neue UMTS-Geräte bei D2 kommen werden, sondern 7, beginnend ab Ende Oktober

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!