Kein weiterer Kommentar, da dies ansonsten in einem zwei Gespräch endet. Wir können aber gern per Pn. weiter Streiten.
Und analysiere doch inzwischen einmal die Wörter „AUTO“FOCUS und „FIX“FOCUS. Eventuell kommst du ja noch drauf was sie dir aussagen sollten.
:top:
Beiträge von Smarti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Werwolf
Hmm, also was Du da über Autofokus und Fixfokus schreibst stimmt nicht. Der Unterschied besteht einzig und allein darin, dass beim Autofokus überhaupt etwas "scharf gestellt" wird, wo hingegen beim Fixfokus immer ein und dieselbe "fixe" Einstellung vorgegeben ist, und die Bilder deswegen nie wirklich scharf sondern immer nur kompromissbelastet sein können.Mit Vordergrund oder Hintergrund hat das nichts zu tun, der Autofokus kann naturgemäß auch immer nur ENTWEDER den Vordergrund ODER den Hintergrund scharf stellen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das GX15 genauso einen Fixfokus hat wie alle anderen Kamera-Handys auf dem deutschen Markt auch. Einer derart schlechten Kamera einen Autofokus beizugeben wäre doch mehr als überflüssig. Falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren

Also ohne dir auf deine Werwölfigen Pranken zu treten. Wen ein gestandener Fotograf (64 J.) (mit mehr als 30 Jahren) Berufs Erfahrung so etwas zu mir sagt dann glaube ich eher als einem 21 Jährigem unerfahrenem Hobby Fotografen. Aber ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß Smarti -
Re: Re: Re: Bonus
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
sorry geht nur mit loop. bei den 3510i kann ich nur verschicken, da ich die geräte aus ibbenbüren verschicken muss.Hätte ich die nicht auch (aus Osnabrück) Verschicken können

-
[QUOTE] Original geschrieben von mo12
ist unabhängig davon, ob er es aus nem vodafoneshop hat. wichtig ist, dass er die DASS-rechnung hat, also ne original-vodafonerechnung. und wenn er die hat, dann rate ich geh in einen vodafoneshop, denn alles andere ist nonsens. [QUOTE] Und genau das ist der Haken, den eine Dass Rechnung bekommst du leider nicht bei Quelle, die schreiben dir nur eine normale Rechnung. Würde ein Kunde von Quelle mit einem kaputten Handy in meinen Shop (PAG) kommen würde ich ihn wieder (verständlicher weise) nach Quelle zurück schicken. Gruß Smarti -
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Super Testbericht. Eine Frage hätte ich noch. Kann man Klingeltöne sowie Fotos an Handys per IRDA senden?Natürlich geht das, Rings, Pics aber auch Videos kannst du per Infrarot oder BT Senden. Gruß Smarti Zork 66: :Ps. Kann deine Meinung was die Kamera angeht nicht teilen, nur weil sie etwas träger reagiert sind die Bilder nicht Gleich schlecht. Auf dem PC sehen sie nämlich ganz ordentlich aus. Die Trägheit der Kamera liegt daran das sie ein Autofokus hat, wogegen die meisten Handykameras einen Fixfokus haben. Erklärung: Autofokus stellt alles automatisch scharf dar nicht nur das was im Vordergrund ist sondern auch den Hintergrund bereich, wogegen bei Fixfokus nur der Nahbereich Scharf gestellt wird. Gruß Smarti

-
** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.
Für das Samsung Z105 und das Sony Ericsson Z1010 zum Preis von 299,- EUR gilt folgende Sonderregelung: Der Preis gilt bei gleichz. Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags in einem der Tarife Vodafone 50/100/200/500 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 EUR, monatl. Paketpreis 15-90 EUR für 50-500 Inklusivminuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz od. dt. Festnetz, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z.B. für Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 EUR/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 EUR/Min., Vodafone 200: 0,30 od. 0,40 EUR/Min., Vodafone 500: 0,25 od. 0,30 EUR/Min.). Gleichzeitige Buchung der Tarifoption Vodafone live! mit 24-mon. Mindestlaufzeit und diesen Folgekosten erforderlich: einmal. Einrichtungspreis 4,95 EUR; monatl. Basispreis 4,95 EUR; keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal außer besondere Entgelte für Inhalte/Dienste; für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung 0,09 EUR/20 KB. Bis 30.09.2004 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt. Nur bei Verwendung eines videotelefoniefähigen Endgeräts durch beide Gesprächspartner. Bis 30.09.2004 wird Videotelefonie zu dem Preis für nationale Gespräche des jeweiligen Tarifs abgerechnet. Bei Vodafone-MinutenPaketen erfolgt keine Anrechnung auf die Inklusiv-Minuten. Ab 01.10.2004 gelten Minutenpreise von bis zu 0,80 EUR für Verbindungen innerhalb des Vodafone D2-Netzes und ins dt. Festnetz sowie bis zu 1,20 EUR für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze.
*** Kostenlose Bereitstellung nur bis 30.09.2004 und nur bei Nutzung mit einem bei Vodafone D2 gekauften UMTS-Mobiltelefon. Gilt nur für Streaming von VideoClips; ausgenommen sind Erotik-Inhalte, SMS/MMS-InfoServices sowie Downloads (Klingeltöne, Ring-Up-Tones, Games, Download-VideoClips). Ab 01.10.2004 werden Streaming VideoClips mit bis zu 0,69 EUR berechnet. Verfügbarkeit der Bundesliga VideoClips voraussichtlich nur für die Saison 2003/04Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 30.06.2004.
Preise nur gültig bis 23.06.2004. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. :top:
-
Erledigt
-
Nur mal so zur Info. Debitel versucht erst einmal selbst an die Kohle ran zu kommen, erst dann (bei nicht Erfolg) tritt es die Forderung an ein Inkasso Büro ab ( so in etwa der Höhe des ausstehenden Betrages. Ab diesen Zeitpunkt ist Debitel raus. Und die Inkasso Büros handeln unter einander weiter, so nach dem Motto, du gibst mir denen Schuldner und ich gebe dir meinen. Die Selbstständigen unter uns, die schon einmal Geld eingefordert haben, wissen um das Prozedere. Gruß Smarti :top:
-
Die 2 Geräte die ich erhalten habe, hatten keinen!! Simlock :top:
-
LaRose
Du hast eine Pn.