Beiträge von Smarti

Solltest du auch ich habe es von "meinem" VB. und der hat bis jetzt immer Wort gehalten. Ps. Zumindest ein Bier als Entschädigung :D . Ps. Zitat O Ton des Telefonats vom Freitag Er :Am Dienstag Kommen 2 Neue Kracher Handys, ich: komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, er: na gut, aber von mir ist es nicht hängt mein Job dran, 1. K700 und beim 2. sage ich nichts, meine Frage, UMTS? , Er: könnte, kann aber nicht mehr verlauten lassen, hab eh schon zuviel gesagt. Ende des Gespräches :top: Ups,beinahe vergessen, ich brauch mich nicht interessant zu machen, den du weist ja wir bei VODAFONE sind einfach alle interessant, oder? :D

Hallo habe heute noch einmal nachgehakt und es gibt widersprüchliche angaben bez. Des 2. (UMTS) Gerätes. Angeblich nun doch „kein“ UMTS Gerät, :mad: sondern ein anderes aber ebenfalls interessantes Gerät, aber S//E K700 steht fest, also lassen wir uns überraschen. Gruß Smarti :top:

Na ihr ...

Wo bleibt ihr denn? Wir sitzen im Rick's und sterben vor Hunger :(

Außer Realnokia hat bis jetzt noch keiner eine brauchbare Entschuldigung.

Also ... entweder in 5 Minuten sind alle hier, die sich angekündigt haben, oder ihr bezahlt unser Essen :D

Gruß

Smarti und Andrea via UMTS und Laptop

Was ist mit Meechen, mit der trinke ich noch ein Teechen und Max Blue wo bleibst du? Und he Saletti alles paletti ? Ach Andrea du bist ja eh da. ,auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da? Und auch handy-Sascha unser Pascha wird mit von der Partie sein da bleibt mir nur noch zu sagen, FEIN Gruß Smarti :D:D

Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Monaten selbst eine VF Partner Agentur übernommen, mein Vorgänger hatte es wohl ebenfalls mit den PK’as nicht so genau genommen und die Kunden nicht auf die Kosten hingewiesen. Da mir das persönlich schon an betrug grenzt und ich(im Gegensatz zu einigen Schwarzen Schafen) ein Gewissen habe , Lies ich darauf hin, mit Provisions- verzicht , die PK’as (6 St.) deaktivieren. Zum Schluss kann ich nur an meine Kollegen Appellieren diese Quoten jagt nicht mit zu machen, denn nur ein zufriedener Kunde Kommt auch wieder und gerade in unserem Gewerbe gilt, Beratung ist alles. Gruß Smarti :top: