Nach Ostern!!
Gruß Smarti
Beiträge von Smarti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
@ jpritzkat: Du hast recht; diese Preise sind doch wirklich konkurrenzlos@ smarti: bin ich jetzt blöd, oder ist bei deinem Link kein Preis zu finden; 350.- EURO
Da iss er : http://www.shop.cantarius.com/ ,
Gruß Smarti :top: -
Ich persönlich habe dieses: http://www.anubisline.com/german/gindex.htm , Angebot angenommen, weil seht euch mal die Daten an. Das Äußere täuscht, es ist ein Wolf im Schafspelz und ich bin 100%ig zufrieden damit. Wer sich etwas im Internet umschaut kann in auch schon für 360, -€ ergattern. Gruß Smarti :top:
-
Na toll und ich habe keine mehr :mad: Ps. An Gerib. Was heißt bis einschließlich 29.3.04 danach wieder 149,-€ oder wie soll ich das verstehen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
LOL! Veraltet!
Das SX1 ist das einzige Handy derzeit am Markt, dass so einen Funktionsumfang bietet! Da kann dein 6600 nicht mithalten!
Selbst auf der CeBit waren sehr viele Besucher vom SX1 überzeugt, obwohl es schon letztes Jahr auf der CeBit präsentiert wurde!
Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät!Laut meines VO’s soll das SX1 ende April zu uns kommen. für mich jedenfalls völlig uninteressant, weil zeitgleich die ersten UMTS Geräte Kommen (Samsung Z 105 und S//E Z 1010) und bieten für mich persönlich, auf jeden fall (wesentlich) mehr. :top: Gruß Smarti
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Davon gehe ich auch aus. Wir haben heute die ersten 6 Stück gekriegt, müßten also in fast allen Shops erhältlich sein.Nein Leider nicht alle:( Gruß Smarti
-
Re: Re: Re: 04.05.2004
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
??in wirklichkeit arbeite ich bei quam als trainer für motivationstrainer um die konkurenz zu täuschen.??Ne, im ernst. Das wurde heute intern an einige mitarbeiter kommuniziert und wird sicher bald gen motto "wir sind die ersten" nach außen publiziert.So so, hast du alter Schlawiner das Info Fax (VF Klartext) also auch bekommen, Grins. Ps. Kann das auch nur bestätigen. Gruß Smarti

-
So, nachdem ich mich hier in diesen Kindergarten rein gelesen habe (Sorry), komme ich nicht umhin mich selbst mal zu Wort zu melden. Habe mein SX1 seit über einem Monat und es wird Ausschließlich in einer Hama Tasche getragen und normal genutzt. Fazit Außen Gummierung verfärbt sich dunkelgrau bis Schwarz, Akku Deckel wurde nach 2 Wochen auf Kulanz getauscht da er sich dunkel verfärbte. Ansonsten keine weiteren Beanstandungen. Auch auf den verdacht hin das einige mich falsch verstehen, das SX1 ist "für mich" ein geniales gerät. Aber Siemens wird wohl, was Verarbeitung angeht noch ein paar Hausaugaben machen müssen. Es kann ja wohl nicht angehen das nach so kurzer Zeit (normaler Beanspruchung) solche Verarbeitungs- Mängel auftreten. Ps. Benutze neben bei noch ein Par andere Handys (weil ich ein Freak bin, so wie andere hier auch) bei denen solche Mängel nicht, oder zumindest nicht in so kurzer Zeit aufraten. :top: Ps. des Weiteren finde ich den Umgangston hier nicht gerade informativ bzw. Hard an der Kindergarten Grenze. Wen sich einer auf den Großen Onkel getreten fühlt so macht das bitte per Pn. aus. Eure Streitereien tun hier nichts zur Sache und behindern den Infogehalt dieses Forums. Also setzt euch erst mal wieder hin Trinkt einen Kaffee oder Tee und diskutiert danach sachlich weiter OK?
Gruß Smarti -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die Tischladestation, die auch für das S55 genutzt werden kann - genauer Name EDC-510 -, funktioniert auch mit dem SX1.Nein das geht 100%tig nicht!!!! Habe mir dummerweise selbst eine gekauft. Das Laden geht damit aber keine Datenübertragung. Habe mir daraufhin bei: http://www.telido.de die originale bestellt und die geht wunderbar.(besser als das Kabel) :top: