So dann werde ich mich mal nach langer Abstinenz (Weihnachtsgeschäft) auch mal wider da zu gesellen. Termin und Ort sind wie immer super. Ps. Hallo Realnokia, hast du nun endlich ein "brauchbares" Navi System oder müssen wir erst wieder eine Ehren Runde durch Hannover drehen.
Also bis dann, wie immer mit (Neuem)SMART und Smart Phones. :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Erledigt
-
Erldigt

-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
heißt das jetzt heute oder in einer woche? das Datum des posts (6.11. - donnerstag) ist diesbezüglich etwas verwirrend..
Ist in etwa richtig, dass die „Auslieferung“ mit dem Heutigen Tag beginnt, aber Verkauft werden dürfen sie eigentlich erst ab Montag/Dienstag. Wer sich nicht daran hält könnte Problehme Bekommen. Gruß Smarti :top:
-
Das ist richtig das LED sitzt oben Rechts

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buddyboy
SmartiDann hast du mich wohl mißverstanden, ich habe auf folgenden Satz von dir reagiert.
zitiere "Habe zz. Das S//E Z600 kein vergleich zum Moti ich sag nur GOIL!! Gruß Smarti "
Also was denn nun...ich finde das Z600 überhaupt nicht GOIL, und du anscheinend ja jetzt auch nicht mehr !!!
Ciao
BuddyboyWer lesen kann ist klar im Vorteil (Grins). Na Klar finde ich das Moti um Längen besser, schon deshalb weil das Branding zum Größten teil Entfernbar ist (Menüstruktur änderbar) und es ist einfach nun mal von der Habtick und der Verarbeitung um Längen besser als das Z600.
Cyberbull1 : mit Wirtschaftlichkeit hat das auch nichts zutun wen ich ein Tob Gerät auf den Markt (Wo D2 allein den Daumen für die ersten 3Monate drauf hat) bringe der im Vk. so um die 400,- € liegt, und der Preis mit Vertr. In dieser Zeit bis auf 1,-€!! Runter geht, wohlgemerkt das gleiche Gerät bei D1 nur ohne BT und Als Dualband für weit mehr zuhaben ist (auch Gebrandet), was meinst du wohl wo die Kunden dann hin laufen? Gruß Smarti
-
DJ-Marcel : Über die Preise und Aktionen dürfen wir noch nichts sagen, nur so viel „die“ haben so Viel eingekauft das jeder Bundesbürger 3 stück bekommen würde einschließlich Kinder und Babys.
NagelImKopf : das Branding ist inzwischen etwas Leichter geworden, du kannst jetzt zumindest die GPRS Einstellungen ohne Probleme übernehmen und auch im O2, D1, E+, per GPRS Wappen. Gruß Smarti:top: -
Zitat
Original geschrieben von Buddyboy
SmartiWas gefällt dir denn an diesem globigen Etwas von Handy...das Teil fällt ja durch die Hosentasche oder paßt garnicht erst rein...
Ciao
BuddyboyAlso ich setze einfach mal einen Vodafone gebrandeten vergleich zwischen dem S//E Z600 Und dem Moti (habe im Moment beide): Z600 noch Dicker, das Branding ist wen ich das so sagen darf unter aller Sau, Empfangsleistung im D2 Netz Nicht ausreichend!! Design Z600 ist Dicker, Länger und Breiter Bluetooth Headset Profil unter aller Sau selbst mit S//E eigenen BT Headsets. So nun zum Moti Kleiner vom Design eher ein Handschmeichler Außen Display eine Augenweide, Außen Branding ist entfernbar (Radiergummi), Kamera VGA, MP3-Player, Interner Speicher 5 MB, S//E Z600, 2 MB. Sende/Empfangsleistung, wesentlich besser, Für mich aber noch wichtiger Bluetooth Headset Profil, Perfekte Kopplung (beim Schließen des Handys deaktiviert sich das gekoppelte gerät selbst und bei ankommenden und abgehenden anrufen so wie beim öffnen der Klappe wird das BT, automatisch wieder Aktiviert / versuch das mal mit dem Z600 :flop: ) Aller Angefunkten Geräte und eine Perfekte Gesprächsübergabe an folgende Getestete BT’s : Jabra BT2000, S//E HBH 35 und HBH 65, Nokia HDW2, wogegen das Nokia schlechter Abschnitt. So sonst noch fragen? Gruß Smarti
-
Hab mal in meine Glaskugel geschaut und muss euch leider enttäuschen der Offizielle Vodafone Start für das Moti ist der 11.11.03 leider (mehr kann / darf ich nicht sagen) Sorry Ruben, wirst wohl noch ne Woche warten müssen, lohnt sich aber. Habe zz. Das S//E Z600 kein vergleich zum Moti ich sag nur GOIL!! Gruß Smarti

-
Werde auch etwas später kommen (Arbeit). Wollte noch einen kleinen TT Flohmarkt anregen. Also wer was zum Tauschen hat bitte Mitbringen. Werde mein P800 in Min Gray mit 64 Mb Stick, zum tausch (Verkauf) mitbringen von dem ich mich aus Beruflichen Gründen leider Trennen muss. Also bis heute Abend. Gruß Smarti:top: