-
Re: Problem mit PC Suite und N-Gage
Zitat
Original geschrieben von martin
Habe folgendes problem mit der pc suite vom n-gage: ich habe alle vorherigen pc suits deinstalliert und dann nach einem neustart die pc suite für das n-gage installiert. wen ich das n-gage nun anschließe wird es erkannt und ich bekomme ein neues laufwerk. in der systemsteuerung wird es auch als "n-gage usb" unter den laufwerken aufgeführt. im nokia connection manager wird es aber unter "usb" nicht gefunden. bei "verbindungseigenschaften" kann ich auch kein usb als verbindung auswählen. habe dort nur com 1-9 und infrarot.
Diesen meinte ich, dort kannst du normalerweise den Port von1-9 einstellen. und dann noch eine Frage? Welches Betriebssystem hast du wenn ich fragen darf (weil der N Gage Vertr. Typ von Win XP ausgeht). noch eine kleine Anmerkung des N Gage Typ's es gehen „angeblich“ 100%ig MMC's bis 500 Mb, sie hätten auch 1Gb große Getestet die aber leider noch nicht kompatibel sind es wird aber daran gearbeitet, auf meinen Einwand hin weshalb Nokia bisher immer nur von max. 128 Mb spricht, sagte er das sei richtig weil Nokia selbst nur MMC’s bis dieser Speichergröße verkauft (vertreibt).im Klartext, es Passen auch größere. Gruß Smarti 
-
Re: Re: Problem mit PC Suite und N-Gage
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Überhaupt nicht!
Wie in einigen Beiträgen der letzten Tage und auch im Handbuch nachzulesen, ist das USB-Kabel beim N-Gage lediglich dazu da, um Bilder, Videos, MP3, Programme, usw., auf die eingelegte Speicherkarte zu kopieren, bzw. von dort runterzukopieren.
Die PC-Suite für das N-Gage kann lediglich per Bluetooth eine Verbindung zum N-Gage aufbauen.
Mfg
JLacky
Alles anzeigen
Das ist leider nicht richtig so, versuche es mal mit Com Port “4“ das Geht auf jeden Fall, die USB Belegung der Pc. Suite erkennt USB Geräte nur über diesen Port. Gruß Smarti. Ps. Der N Gage Vertreter war heute bei uns 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Das das N-Gage einen Euro kosten wird halte ich (zumindest am Anfang) auch für sehr unwahrscheinlich...
Mir wurde heute im O2 Shop (Bonn) ein Preis um die 150 EUR (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann) genannt.
Ich denke es wird so um die 99 EUR starten...
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Hallo, Ruben, kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen: ja wird es! (mit Vert. 1 Euro) Schaue mal am 7.10.03 in den Markt mit den 2 MM’S und dem Betreiber mit dem Roten V. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
ENO ist aber auch ein SP der Updates macht. Es geht in diesem Thread um ein Update von einem S///-Telefon bei einem Service-Point. Denn nur SP's dürfen Updates machen. Und genau deshalb gehört dieser Thread in den SP-Thread 
Ach so:eek: ,jetzt versteh ich’s auch. Macht das Alter 
-
Warum?? Verstehe Das (dich) nicht ganz:D . Ist doch hier gut aufgehoben. Im SP stehen nur die SP Points, und falls du es übersehen hast, er hatte gefragt ob es außer ENO noch jemanden gibt der eventuell einen sofortigen Update machen könnte, und darauf habe ich geantwortet, meine Meinung bezüglich ENO, ist eben nur meine. :top:
-
Weis leider nicht woher du kommst aber, ich (komme aus Osnabrück) habe meins dort: Telefomatic Systemhaus GmbH, Hüllerstraße 161 - 167, 32278 Kirchlengern, Tel: 05223 / 977 -0
Fax: 05223 / 977 -219, machen lassen. Angerufen, vorbei gefahren ne halbe Stunde später mit meinem P800 (mit neuer Software) wieder nach Hause gefahren und hat außer Sprit nix gekostet, super Jungs da, kann ich nur empfehlen.:top: Ps. Mit ENO hatte ich bisher noch nie gute Erfahrung. :flop:
-
Oder bei dem Markt mit den 2 MM's:D
-
Moin ihr Verrückten, nach dem ich nun endlich "wach" bin wollte ich erst mal meine eindrücke vom gestrigen Abend wieder geben. (so nun wird abgerechnet Tweet) die versaute Pizza nehme ich dir bis in alle Stenzeit Übel (Grins) war ja wohl echt Gemein einem so was unter zu jubeln. Ansonsten war es ein super Abend, vor allem durch die Feuer Einlagen von Max, (mein Bauch tut jetzt noch weh, vom Lachen ). Außerdem fand ich’s toll auch einmal ein Par neue Gesichter kennen zu lernen (Andrea und der „Typ Mit dem Trium) Grins. Und auch R. Nokia hat wieder Wort gehalten (ich suche bestimmt wieder „mindestens 1 h in Hannover rum) Cool, waren glaub ich 2. also alles in allem ein Spitzen Abend, Ps. Meechen du hast echt was verpasst, schade das du nicht da warst, aber 2 h im Stau sind bestimmt auch ganz Lustig. So das war’s erst mal. Ps. Wem kann ich meine Bilder schicken damit er sie Online stellen Kann, Pn. an mich. Wusste doch das ich noch was vergessen hab. Max deine nette Begleitung. Selten eine Frau erlebt die so an die Decke gehen kann (Grins). Ubs doch meine Frau. Und schnell wech. 
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
sind das jetzt eigentlich alle teilnehmer oder ändert sich da noch was?
Max
hat es mit der reservierung geklappt?
@all
was haltet ihr von einem kleinen tt-flohmarkt? natürlich könnte man das auch mal im großen rahmen machen. aber ich finde sowas immer absolut interessant:) falls die idee zu dumm ist, vergesst sie einfach und gebt mir morgen 1-15 alster aus:D...
Wie was, welche „Flöhe“ aber davon mal ab, meinen „Trödel“ bringe ich doch eh immer mit: Smart, Smart Phone, Smartes Grinsen und meinen Smartes Köfferchen.
Nee mal im ernst klar bin ich dafür.:top:
-
Super, Danke, denn damit kann ich schon was anfangen. :top: