Halölerle und guten morgen, da „DAS“ ja nun soweit geklärt ist wäre es noch echt Spitze wenn uns nicht Hannoveranern einer mal den Weg erklären könnte. Straße, Hausnummer und so weiter. Wegen Routen Planung. ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Wäre nett wenn mal jemand die Anfahrt (zum Beispiel von Osnabrück) Hannover Pfannkuchenhaus bzw. Innenstadt erklären könnte. Da ich nicht glaube das alle Auswärtigen einen Stadtplan von Hannover haben. Danke. Ps habt ihr die Tischreservierung schon? Und wie fiele Leute kommen nun eigentlich? Wäre nett wen das mal einer editieren könnte, denke bis Samstag ist es nicht mehr so lang hin und ihr solltet so langsam mal in die Socken kommen. Oder soll das das erste „Hannöversch Einschlaf“ Treffen werden.
Gruß Smarti :top: -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wir haben uns auf den 13. September geeinigt.@ Andrea_E
Den Termin für das Treffen findest du auch in dem ersten Posting: KlickAm Samstag werde ich auf jeden Fall da sein. Ich kann nur hoffen, daß ich mich nicht Hannover verfahre, aber eigentlich sollte das kein Problem sein
Und wie immer werden wir beiden eine Ehren (Stunde) Runde durch Hannover drehen. Ich sag nur Cebit.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Die Zahlen des P800 sind zumindest NICHT größer. Auch ansonten bietet es Dir keine Vorteile im Hinblick auf deine Sehschwierigkeiten.
Es kann dich nur bei deinem Hobby unterstützen: Handys schneller als Unterhosen zu wechseln
Ich sehe jetzt schon ein P800 von Smarti im biete
Frage woher willst du wissen wie oft ich meine Unterhosen wechsele? Grins. Oder höre ich da ein wenig „NEID“ heraus? Fakt ist jedenfalls das die besagten Sm. Phones nun mal ein Größeres Display haben und es mir, wie schon geschrieben Haubsächlich darum geht. Davon abgesehen (da ich ein Freak bin) hatte ich schon einige P800 und diverse XDA’s und MDA’S. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen was deine „Anmache“ sollte. Oder ist es wirklich einfach nur NEID?:flop: Ps. Wäre nett (damit dies hier nicht ausartet) das wen du „MIR“ was zu sagen hast, gibt es oben so einen kleinen Button „Pn“ dann musst du nicht unnütz das Forum zu Müllen. Selbstdarstellung ist immer ein Zeichen von Schwäche. Oder wie sollte ich dein Post verstehen. Alles weitere per Pn.
-
Hi, Gari, kann dir eigentlich nur zustimmen. Nach anfänglichen (Umgangs) Schwierigkeiten und der seit kurzen Dezertifizierung muss ich sagen selten ein „WINDOWS“ smart Phone erlebt was Prozessor Mäßig so fix ist, seit dem die bekannten Tools drauf sind, wie Speed Menü etc. Geht das „Teil“ richtig gut ab. Daher bin ich auch sehr traurig es wieder abgeben zu müssen. (Das wollte ich eigentlich nicht Auten) Aber da meine Augen nicht mehr so mitspielen muss ich mir leider ein „Teil“ mit einem Größeren Display zu legen. Lacht nicht, ist gar nicht so Spaßig wen man die Zahlen auf dem Display nicht mehr erkennt, einige werden mir das wohl nachempfinden können, (auch wenn sie es nicht zugeben). Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir ein P800 oder XDA, MDA zu legen, obwohl die das Mitac in keinster weise ersetzen können. Gruß ein Trauriger Smarti

-
Verkauft
-
Erledigt
-
Natürlich Kannst du mit dem Mio Videos (mit Ton) aufzeichnen, die Qualität ist allerdings Bescheiden.:top:
-
Hallo und guten Morgen! Fand das das „ERSTE“ Bielefelder Treffen auch sehr informativ und Amüsant (dazu gleich noch mehr). Und wichtig war für mich auch, mal ein paar neue Gesichter kennen zulernen. :top: Wenn R. Nokia mir seine Email Adresse gibt, sende ich ihm noch ein par Bilder die er dann Hochladen kann. Nun zu dem Lustigen teil. An die Bielefelder Betreiber des Parkhauses an der Ritter Strasse. Wegelagerei ist nichts zu ihren Preisen, als ich nämlich am ende unseres Treffens meinen Parkschein einlösen wollte, da stand auf dem Kassen Automat doch wirklich für 5 stunden Parken 10,- Euro. Hab übrigens heute Morgen bei der Bielefelder Touristen Information angerufen, weil ich angenommen hatte das eventuell der Automat defekt ist, aber die nette Dame hat mir dann bestätigt, das wirklich 2 ,- Euro (4 MARK) pro Stunde fällig werden und das rund um die Uhr, da war ich ganz schön Platt. Also was lernen wir daraus, nie wieder Parkhäuser in Bielefeld. :mad: Gruß Smarti
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
Max
mist, ich vergaß und hab´mein alter verdrängt:eek: aber so alt wie smarti ist werden wir nie :D;)Ich glaube das du eher das meintest ?:D
ubs hab ich doch ein Wörtchen vergessen!:D