Also nach dem ich mir das dort oben durch gelesen habe muss ich einiges da zu sagen. Es ist natürlich schon etwas leicht gläubig ein "Wert" Päckchen einfach so zu Verschicken, 1. gibt es Versicherten versand wo du eine Packet Nummer bekommst die du dann deinem Handelpartner Mailst und 2. hatt wohl jeder inzwischen einen Scanner Zuhause womit er eine Kopie des Ausweises anfertigen und auch Mailen kann (Stimmt der mit der Post Anschrift über ein ist alles in Ordnung). Kann nur sagen Selbst schuld wenn du dich nicht abgesichert hast. So und nun wieder Topic denn wie mein vor Redner es schon erwähnte „DAS“ hat hier nichts verloren weil hier nur die Vertrauenswürdigen genannt werden. Also mach ich mal weiter meine Empfehlung gilt, auch wen es der Nahme nicht vermuten lässt „bachschisser“ sehr großes Lob. Den Jungen kann ich nur Empfehlen sehr Ehrlich und Korrekt und hat mich selbst auf eine sicherheits- Lücke hin gewiesen, echt toll der Junge. Danke noch mal. Gruß Smarti. :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Ja, ich denke mal wir sollten es beim 29. 08.03 belassen. Da dieses Datum den meisten wohl eher passt, mich eingeschlossen. :top:
-
Könnte mal jemand den Termin Aktualisieren? (Datum Uhr Zeit). Da ich noch ein par Leute (4 – 5) im Schlepptau habe und die ihre Termine diesbezüglich angleichen würden. Und keine angst sie sind in eurem „Alter“.

-
Re: Orange SPV irgendwann mal mit eingebaut. Cam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DasNokiaKind
Hallo @ all !Ich hab von einem Kollege gehört, dass ein neues Produkt von SPV (es nennt sich ORANGE SPV "2" ) im September 2003 kommt, und zwar mit einer integrierter Cam(build in gemeint). Nun, könnt ihr mir das Bestätigen , oder habt ihr mal irgendwo im internet gelesen dass es so was mal geben wird ???
THX für die Antworten
Gruss
Joup ist korrekt, „Es“ läuft auch unter den Code nahmen: „Voyager“ obwohl ich mich Terminlich nicht auf den September Verbeißen würde, wird wohl eher Oktober, November, mehr Infos dazu findest du unter: http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1288 , es hatt eine eingebaute cam und Bluetooth, ansonsten vom Design ähnlich wie das Spv e100 bzw. Tanager. Gruß Smarti :top:
-
Hallo hab mal ne ganz bescheidene Frage. Wen ihr das Front Cover entfernt, seht ihr oben Links eine Kleine Buchse, tät mich interessieren wofür die ist. Danke für eure Antwort :top:
-
Was Trinkst du gern ? Lad dich ein. Ps. würde mich Trotzdem Freuen wenn du kommen könntest.

-
Hallo unt guten Abend chrish191085. Eigentlich hätte ich ja meine Klappe gehalten, aber da du nun mal „meine“ Altersgruppe ansprichst Sehe ich mich doch genötigt zu Antworten. Wenn du nicht mit 50 jährigen umgehen kannst oder magst dann solltest du eventuell zu Hause bleiben, weil ich 47 J. bin und weder am Stock gehe noch im Rollstuhl sitze. Oder an Verkalkung leide. Lass dir mal von anderen in deinem alter (Die mich kennen) erzählen, ob sie mit so einem Alten Knacker wie mir auskommen können (wollen). Kann dir wohl einige von den jüngeren aufzählen die sich mit mir sehr prächtig unterhalten haben. Als da sind: Meechen , Realnokia, Tweet, Me too, nur um einige zu nennen. Ich glaube im Übrigen, dass du noch nicht einmal ahnst wie jung wir Älteren noch manchmal sein können. Ist nicht böse gemeint aber überlege dir vorher was du schreibst. Also chrish191085, Würde mich trotzdem freuen dich kennen zulernen.:top:
-
Halölerle, wollt mal Schnuppern ob’s was Neues gibt, war ein par Tage Off.:D
-
Bei mir kommt Bullson noch dazu. Danke Bullson für die schnelle Abwicklung. :top:
-
Korrekt zurzeit bei E Plus 49,- Euro (habe ich mir gestern beim MM ) geholt. Und gleich wieder für 200,- weiter Verkauft, ohne Vertrag.