Beiträge von Smarti

Nein eigentlich nicht da es im allgemeinen Software abhängig ist. Welche du aber nach belieben Aktualisieren kannst. Ich selbst habe zurzeit auf meinem Tanager die 1.3.7.8 drauf und läuft ohne Buggis. :top:

Aber die ganze Diskussion geht jetzt zu sehr Offtopic.[/QUOTE] Dann möchte ich mal ein erklärungs- versuch wagen um dieses Thema zu beenden. Also du kannst folgendes tun um auf eine solche Stb. Zeit zu kommen. 1. Start Screen ausschalten, 2. Netz suche auf Manuel, 2. (meine) aktuelle Soft 1.3.7.8 Canary (besserer Empfang), 3. habe Quick Close installiert (wirkt wunder), 4 alle unwichtigen Applikationen auf der SD Card installiert, 4 bei unter Eingabe Hilfen bei Mehrfachdrücken den wert auf 1,5 gestellt, 5 Quick Reset installiert, Benutze es einmal täglich (Säubert das Rom) wirkt Wunder. 6. SMS MMS benutze ich generell nicht (weil ich den nutzen nicht sehe) da ich direkt und ausschließlich nur über Email’s Maile (Geht schneller) und 7. Beleuchtung, auf Kürzeste zeit einstellen. Ps. Wollte dich mit meiner Meinung nicht Provozieren, also nimm’s mir nicht all zu Krumm, aber es sind nun mal meine eigenen Erfahrungs- werte (4 Monate und das 3. SPV) die ich hier Poste. Also jetzt wieder Topic, Ok ? Hand reich Grins :D :top:

Da wirst du wohl nicht ganz Unrecht haben weil viele das SPV als Spiel Konsole nutzen und keine normal Nutzer sind. Frage sie doch mal was sie mit ihrem SPV so machen, Sounds, Pictures und Videos, (SPV) ?! Ps. Ich bleibe dabei 8 Tage Standby bei normaler Nutzung, kannst es gern Testen.:D

Dan wirst du wohl ein Bugi teil erwischt haben. Ich hatte zuerst das SPV und zz. das Tanager ich weis ja nicht wie du auf solche werte kommst aber 1. Schaue dich mal in den div. Foren um, selbst dort wirst du keinen mit ähnlichen Stb. Zeiten finden. Bei normaler Nutzung und dem Neusten Update + einigen nützlichen Tools und Einstellungen komme selbst ich auf gute 8 Tage. Aber ich denke mal ohne dir zu nahe zutreten das du, wie auch einige andere vor dir, einfach mit dem teil Überfordert warst. Sorry aber es ist nun mal ein Smart Phone und setzt damit auch einiges (manchmal auch geduldiges) können voraus, (was viele von uns nicht bereit sind auf zu bringen. :top: