Schaue doch mal nach welche Kennung (97, 98, 99), der Bootlader hat. Könnte man ja ev. eine andere Software drauf ziehen? (1.3.7.8) oder so. Wegen Deutschen Menü. ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Ne ne ich glaub ermeinte die Data suite von den besagten Handys, ist aber auch noch nicht ev. Kommt noch was von Nokia diesbezüglich in einem par Monaten (von wegen N Gage)
-
Sprachwahl gibt es übrigens als Zusatz Applikation. Musst dich einfach mal in den diversen Smart Phone Foren umschauen. Gruß Smarti

-
Na logo Pizza Mann, her damit, las lesen und sehen

-
Muss doch noch etwas zur ehren Rettung des SPV sagen: ich habe mal ein par Leute gefragt weshalb sie es wider verkauft haben, der größte teil hat dann im Gespräch zugegeben: das es für sie zu Aufwändig, zu Kompliziert war, sie waren schlicht und einfach damit überfordert. Ich selbst anfangs aber auch, man muss eben schon etwas zeit und Geduld aufbringen bis man sich in diese Materie eingearbeitet hat, welche aber die wenigsten von uns aufzubringen bereit sind. :top:
-
Doch ich kann. Ich hatte zwischen SPV und Tanager, mir ein S//E t610 zugelegt, aber nach 5 Tagen wieder abgegeben und mir deshalb das Tanager gekauft zu den unterschieden muss ich sagen: Blau Zahn? muss ich nicht Haben, abgesehen davon mit was willst du das SPV Vergleichen? Das SPV hat nun mal Das bessere Display (versuch das vom T610 im Hellen abzulesen) Speicher und Programm Erweiterung, Sprach Qualität (kein Rauschen) um nicht zu vergessen, wer es den braucht, MP3, Video, DIVX. Weshalb es eben auch S (ound) (P)ics und V (Videos) heißt. Ich denke mal das beantwortet wohl alles. Ps. Bin heil froh das S//E T 610 wieder los zu sein. Gruß Smarti

-
Und Smarti natürlich auch

-
Ich eben so. Hoch die Tassen

-
Ja Waldeis, haste wohl recht wer so Schlau" ist und sein SPV gegen so ein Ding von Nokia 7250 Tauscht ist wohl selbst schuld . Aber viel Spaß noch mit deinem ach so tollen Nokia welches so Edel und Solide Verarbeitet ist und das ach so Brillante und große „Farb“ (4096 Farben) Display, um nicht zu vergessen die reichhaltige Ausstattung. Und eben solche umfangreiche Speicher Erweiterung.

-
Musst du nicht unbedingt, schaue mal : http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1275 , bei uns vorbei Habe selbst seit 14 Tagen eins und ? einfach nur Goil, Grins