Gukst du hier: http://www.manor.ch/de/shops/b…ry_id=231&shop_id=7&nav=3 , und 'n bissell rechnen musste selbst. ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Ja ja, immer hau druff off die Oll’n

-
Hallo Schleimstein: Einer deiner vergessenen Geschäfts Kollegen war ich oder hattest du schon mal die Geld (fürs SPV) so schnell? Also rein in die Liste. Grins. Tweet: von wegen vertrauen, wo zum Teufel noch mal bleibt meine Pizza die du mir aus deinem Italien Wochenende mitbringen wolltest. Grins
Ps. Kann die beiden wirklich nur empfehlen :top: -
Na ja mal sehen so wie es aus sieht werden meechen und ich uns wohl (Smart Phone bedingt) schon etwas eher Treffen und eventuell mal ein par Termine, Lokalitäten abklären, Reelnokia wollte sich ja auch noch melden, werde danach noch mal Posten. Bis dann Smarti

-
Ein sehr guter Freund von mir (der nicht in diesem Forum ist) möchte sein Schweizer SPV Verkaufen (360,- Euro) oder tauschen gegen ein S//E 610 aber nur von D1 oder O2, zu ereichen ist er unter Tel.: 01637446464, da erfahrt ihr näheres, müsst es öfter versuchen (er hat ein Sportstudio) sein Nahme ist: Corrado
Edit: Also Gerät kommt aus der Schweiz, ist Simlock frei und Dezertivieziert, hat die aktuelle Canary Soft. 1.3.7.8 drauf ist aber ohne Quittung, welche bei Garantie aber auch nicht zwingend ist da der Support in der Schweiz auch über die IMEI Nummer läuft. Gerät ist in sehr guten zustand, orig. verpackt, mit soft. CD, Cam, Datenkabel Stereo Headset, Reise Lader, ec. Wer sich nicht traut ihn zu Kontakten, der kann sich auch mit mir in Verbindung setzen, per Pn. Oder Handy: 01794821121 -
OK. Schon dabei:D
-
Ja ja ,iss mir schon klar, kann ja auch lesen, aber ich meinte das Forum selbst und nicht den Shop. Ansonsten schaue mal im TT ins biete, tausche da möchte ein Freund von mir seines verkaufen, Tauschen. Gruß Smarti

-
Oder du schaust einfach mal bei uns "alten" Smart Phone Hasen vorbei : http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php dort einfach suchen oder Fragen.
:top: -
Bin ich auch für, aber nur dann, wen die mit Handys umgehen können und mindestens so schnell SMS tippen können wie me too (Chris) Mega Grins.

-
Mein Brüderchen Wohnt in Bielefeld der könnte mir ein par Lokale nennen. Frage? Vom Datum her, geht’s nicht etwas eher wie Oktober, bis dahin hab ich ja schon meinen Weihnachtsbart, Grins