Lieferzeiten bei Tauschgeschäften u. Vertrauenswürdigkeitt
Ich kenne Tweet seit geraumer Zeit und habe mit ihm auch bei Problemen mit der Post oder der Technik von versandten Geräten nur absolut gute und erfreuliche Erfahrungen gemacht. Er ist unbedingt zuverlässig und hat sich immer (!) wörtlich an Absprachen gehalten, im Zweifelsfall lieber Geldd zurück überwiesen, als einem irgendwie das Gefühl gegeben, daß etwas nicht sauber gelaufen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er hier über jemanden negativ posten würde, wenn hinsichtlich der Postlaufzeit das Maß der Lieferzeit nicht absolut voll wäre und er Grund dazu hätte, sich betrogen zu fühlen. Warum hat sein Tauschpartner denn entgegen der Absprache keinen Identcode, den er vorweisen kann?
Insgesamt habe ich in diesem Forum immer ein weit sichereres Gefühl als bei Ebay, wo gegen Schwarze Schafe absolut nichts unternommen wird, es sei denn, daß sie den Profit der Firma gefährden. Dieses Forum ist doch in erster Linie deshalb sicher, weil wir es alle zum Tauschen, Verkaufen und Kaufen brauchen, es immer wieder tun wollen und entsprechend einen Ruf zu verlieren haben. Dies wird aber nur durch eine gewisse Transparenz und der Möglichkeit von Öffentlichkeit bei positiven und auch negativen Erlebnissen gewährleistet....
die hast du doch schon in deinem smart verstreut mit deinen zittrigen händen:p:D