Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Hallo ,

kann man sms auch mit einer Alphanum. Tastatur schreiben?
    Hab leider noch kein i-phone :confused:

Du meinst die klassische Handytastatur? Nein, das geht nicht. Und nein, T9 gibt es somit auch nicht da es ja eine richtige Tastatur gibt.
    War vor meinem iPhone auch ein wenig skeptisch ob das funktioniert. Aber ich bin nicht langsamer im tippen als früher, sogar manchmal schneller. Da gewöhnt man sich dran.
    Das einzig blöde ist, das man nicht mehr so nebenbei blind tippen kann. :(

Also ich kann nur vom Firefox und Safari auf dem Mac sprechen. Und da spielt bei mir der Safari die Rolle des IE wie im obigen Szenario. Ich hab nichts besonderes gemacht. Einfach die Standard-Einstellungen bei allen Browsern und es hat gefunzt ohne irgendwelche speziellen Ordnern.

In jedem Fall gilt aber wenn man ein solches Tool neu verwendet: Backup der Favoriten machen!!!

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Super IDee zatrix,
    xmarks nutze ich sowieso schon mit dem FF - deine Idee durch Xmarks die Favoriten auch zum IE zu bekommen und somit auf das iPhone ist super!
    Teste ich direkt, vielen Dank! :top:

Bitte, kein Problem! ;)

Ich nutze xmarks und meine Favoriten synchron zu halten. Das kannst du für alle großen Browser installieren.
    Also für Firefox und IE installieren dann sind die Favoriten auch auf deinem iPhone drinnen.
    Ein weiterer Vorteil ist auch, das du deine Favoriten auch auf jedem anderen PC der Welt syncen kannst und auch Online darauf zugreifen kannst.

Link: xmarks

Zitat

Original geschrieben von lars85
    *hochhol*

würde mich auch mal interessieren bezüglich der tasche mit microfaserinlay fürs iphone, möchte mir die nämlich auch bestellen, würde dazu gerne eine aktuellere erfahrungen haben :)

danke

Also wie man in meinem Posting oben erkennen kann, habe ich die Taschen mit den beiden verschiedenen Materialen genutzt. Als erstes hatte ich die mit dem orangen Inlay und derzeit die mit dem türkisenen. Ich muss sagen das ich mit dem orangenen voll zufrieden und richtig erstaunt war das es mein 3GS sauber macht nur durch das rein- und rausschieben.
    Das türkisene soll laut dem Hersteller (nach Nachfrage) auch Mikrofaser sein, ist aber total anders beschaffen und bei weitem nicht so gut.
    Es war kein anderer Stoff vorrätig. Das finde ich nicht sehr professionel, es sollte immer das selbe verarbeitet werden und vorallem auch in einer einheitlichen Farbe. Aber nun gut, so ist es halt.